Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 18:51:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Frage - altes GW-System  (Gelesen 3299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrumpfkopf

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Frage - altes GW-System
« am: 10. Juli 2008 - 13:25:24 »

Hallo,

also erstmal sorry da meine Frage nicht historisch ist, aber ich suche nach der allersten Edition von Battle-fleet gothic.
Die mit dem Sternenhintergrund und den vorgefertigten Schablonen fuer Raumschiff-bewegungen.

Wenn jamnd das System hat (oder noch besser loswerden moechte) bitte melden.

Danke!
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

SiamTiger

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.204
    • chaosbunker
Frage - altes GW-System
« Antwort #1 am: 10. Juli 2008 - 14:13:32 »

Du meinst Spacefleet

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Space_Fleet_%28Spiel%29

Ă„ltere Systeme kriegt man manchmal ĂĽber Ebay oder Boardgame Geek (http://www.boardgamegeek.com/game/5465)

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
RE: Frage - altes GW-System
« Antwort #2 am: 10. Juli 2008 - 14:22:31 »

Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=5235#post5235
Hallo,

also erstmal sorry da meine Frage nicht historisch ist, aber ich suche nach der allersten Edition von Battle-fleet gothic.
Die mit dem Sternenhintergrund und den vorgefertigten Schablonen fuer Raumschiff-bewegungen.

Wenn jamnd das System hat (oder noch besser loswerden moechte) bitte melden.

Danke!
Ich habe das mal in den SciFi Bereich verschoben und dich gleich dafĂĽr freigeschaltet.

Der Fantasy/ SciFi Bereich kann nur von den Usern gesehen werden, die sich dafĂĽr angemeldet haben. Anmelden und abmelden kann man sich in seinem Profil bei Benutzergruppen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Schrumpfkopf

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Frage - altes GW-System
« Antwort #3 am: 10. Juli 2008 - 15:00:27 »

klasse - vielen dank!
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Lettow-Vorbeck

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Frage - altes GW-System
« Antwort #4 am: 10. Juli 2008 - 20:02:27 »

Ich hab es zwar nicht, aber ich wollte noch mal darauf hinweisen:

Fühl dich frei hier im SF-Bereich zu posten was Dir gefällt. ( Solange es noch etwas mit SF zu tun hat) :borg:

Kannst Dich auch gerne in einem neuen Thread ĂĽber BF Gothic auslassen. Spielen ein paar der User hier.

mfg Heiko
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Frage - altes GW-System
« Antwort #5 am: 11. Juli 2008 - 14:40:19 »

Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=5266#post5266
Ich hab es zwar nicht, aber ich wollte noch mal darauf hinweisen:

Fühl dich frei hier im SF-Bereich zu posten was Dir gefällt. ( Solange es noch etwas mit SF zu tun hat) :borg:

Kannst Dich auch gerne in einem neuen Thread ĂĽber BF Gothic auslassen. Spielen ein paar der User hier.

mfg Heiko
muss ehrlich gestehen das sich mein SF-Interesse sehr in Grenzen haellt - meine Firma allerdings war an einem vergleichbaren Spiel fuer mobile Gadgets interessiert - darum haette ich das Spiel gerne mal dem zustaendigen GameDesigner gezeigt ;--) --> abgesehen davon habe ich das System in der Vergangenheit echt gerne gespielt!
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Christof

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
RE: Frage - altes GW-System
« Antwort #6 am: 29. August 2008 - 14:49:09 »

Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=5235#post5235
Hallo,

also erstmal sorry da meine Frage nicht historisch ist, aber ich suche nach der allersten Edition von Battle-fleet gothic.
Die mit dem Sternenhintergrund und den vorgefertigten Schablonen fuer Raumschiff-bewegungen.

Wenn jamnd das System hat (oder noch besser loswerden moechte) bitte melden.

Danke!
Loswerden muss nicht unbedingt sein, aber ich habe das Spiel zuhause liegen. Inhalt sind die Spielpläne (ich meine 4 Karten), die 2 Eldarschiffe und die Flieger des Imperiums. Dazu die Raumschiffspielkarten und die Manöverkarten. An sich ist das Spiel recht primitiv, lässt sich also gut mit Kindern spielen.

Gruss Christof
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
RE: RE: Frage - altes GW-System
« Antwort #7 am: 31. August 2008 - 23:59:45 »

Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=8728#post8728
Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=5235#post5235
Hallo,

also erstmal sorry da meine Frage nicht historisch ist, aber ich suche nach der allersten Edition von Battle-fleet gothic.
Die mit dem Sternenhintergrund und den vorgefertigten Schablonen fuer Raumschiff-bewegungen.

Wenn jamnd das System hat (oder noch besser loswerden moechte) bitte melden.

Danke!
Loswerden muss nicht unbedingt sein, aber ich habe das Spiel zuhause liegen. Inhalt sind die Spielpläne (ich meine 4 Karten), die 2 Eldarschiffe und die Flieger des Imperiums. Dazu die Raumschiffspielkarten und die Manöverkarten. An sich ist das Spiel recht primitiv, lässt sich also gut mit Kindern spielen.

Gruss Christof
Ja - genauso wie SpaceHulk auch... je nach Lust und Laune ist mir auch mit ner Partie Rommé gedient =)
-Wieviel (gesetzt den Fall du moechtest es loswerden) wuerdest Du denn fuer das Spiel haben wollen?
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Christof

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Frage - altes GW-System
« Antwort #8 am: 01. September 2008 - 09:26:54 »

Also ich spiele ja wenn mit dem grossen Blatt eher Kanasta, aber gut. Ist GW-Spiele nach London schicken nicht irgendwie Eulen nach Athen tragen?

Ich würde es Dir gerne geben, da ich meine Pläne BFG zu spielen eigentlich aufgegeben habe. Allerdings spielt mein Sohn noch gerne damit, den muss ich demnächst mal dazu interviewen. Ich nehme aber mal an das Du bei ebay .uk relativ schnell fündig werden solltest.

Gruss Christof
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Frage - altes GW-System
« Antwort #9 am: 01. September 2008 - 10:52:07 »

ja - ich denke ich kann das hier finden - und wenn dein sohn das gerne spielt... =)

Was Eulen und Athen angeht: Leider nein.
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.