Epochen > Science Fiction

Frage - altes GW-System

<< < (2/2)

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=5266#post5266 ---Ich hab es zwar nicht, aber ich wollte noch mal darauf hinweisen:

Fühl dich frei hier im SF-Bereich zu posten was Dir gefällt. ( Solange es noch etwas mit SF zu tun hat) :borg:

Kannst Dich auch gerne in einem neuen Thread über BF Gothic auslassen. Spielen ein paar der User hier.

mfg Heiko
--- Ende Zitat ---
muss ehrlich gestehen das sich mein SF-Interesse sehr in Grenzen haellt - meine Firma allerdings war an einem vergleichbaren Spiel fuer mobile Gadgets interessiert - darum haette ich das Spiel gerne mal dem zustaendigen GameDesigner gezeigt ;--) --> abgesehen davon habe ich das System in der Vergangenheit echt gerne gespielt!

Christof:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=5235#post5235 ---Hallo,

also erstmal sorry da meine Frage nicht historisch ist, aber ich suche nach der allersten Edition von Battle-fleet gothic.
Die mit dem Sternenhintergrund und den vorgefertigten Schablonen fuer Raumschiff-bewegungen.

Wenn jamnd das System hat (oder noch besser loswerden moechte) bitte melden.

Danke!
--- Ende Zitat ---
Loswerden muss nicht unbedingt sein, aber ich habe das Spiel zuhause liegen. Inhalt sind die Spielpläne (ich meine 4 Karten), die 2 Eldarschiffe und die Flieger des Imperiums. Dazu die Raumschiffspielkarten und die Manöverkarten. An sich ist das Spiel recht primitiv, lässt sich also gut mit Kindern spielen.

Gruss Christof

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=8728#post8728 ---
--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=5235#post5235 ---Hallo,

also erstmal sorry da meine Frage nicht historisch ist, aber ich suche nach der allersten Edition von Battle-fleet gothic.
Die mit dem Sternenhintergrund und den vorgefertigten Schablonen fuer Raumschiff-bewegungen.

Wenn jamnd das System hat (oder noch besser loswerden moechte) bitte melden.

Danke!
--- Ende Zitat ---
Loswerden muss nicht unbedingt sein, aber ich habe das Spiel zuhause liegen. Inhalt sind die Spielpläne (ich meine 4 Karten), die 2 Eldarschiffe und die Flieger des Imperiums. Dazu die Raumschiffspielkarten und die Manöverkarten. An sich ist das Spiel recht primitiv, lässt sich also gut mit Kindern spielen.

Gruss Christof
--- Ende Zitat ---
Ja - genauso wie SpaceHulk auch... je nach Lust und Laune ist mir auch mit ner Partie Rommé gedient =)
-Wieviel (gesetzt den Fall du moechtest es loswerden) wuerdest Du denn fuer das Spiel haben wollen?

Christof:
Also ich spiele ja wenn mit dem grossen Blatt eher Kanasta, aber gut. Ist GW-Spiele nach London schicken nicht irgendwie Eulen nach Athen tragen?

Ich würde es Dir gerne geben, da ich meine Pläne BFG zu spielen eigentlich aufgegeben habe. Allerdings spielt mein Sohn noch gerne damit, den muss ich demnächst mal dazu interviewen. Ich nehme aber mal an das Du bei ebay .uk relativ schnell fündig werden solltest.

Gruss Christof

Schrumpfkopf:
ja - ich denke ich kann das hier finden - und wenn dein sohn das gerne spielt... =)

Was Eulen und Athen angeht: Leider nein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln