Allgemeines > Vorstellforum

Neuer im Nirgendwo

<< < (2/2)

Nummer 66:
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.

Werde über den Fortschritt der Projekte berichten.

@ Mehrunes: Ich kannte Gevelsberg vorher auch nur von der Ausfahrt an der ich vorbei gerauscht bin... Deine Normannen sind in welcher der Armeelisten von FoG aufgelistet? Nur damit ich mal orientieren kann, wer meinen Jungs zukünftig die Nase in den Dreck legt. Welchen Maßstab haben deine Normannen denn?

@ Bommel: Kann ich die von dir genannten Spielergruppen in Wuppertal und Recklinghausen über \"Spielen im Westen\" ansteuern? Wuppertal ist wirklich nur 2 Kirchen weiter. Und bis Recklinghausen ist auch keine Entfernung.

@ Ursus Maior: Bin bis jetzt davon ausgegangen, dass 20mm und 1/72 \"das Gleiche\" ist. Wollte aber eher 1/72 nehmen, da nach meiner bisherigen Recherche die Anzahl der Hersteller, die Menge an unterschiedlichen Figuren und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Abgesehen davon das ich eh tolerant bin.

Ist das wirklich ein in Millimetern messbares Problem oder nur Problem auf der Verpackung der Minis? Bin da für alles offen. Welches Spielsystem favorisierst du denn?

Mehrunes:
Die Normannen wären in 15mm (dem vorherrschenden Maßstab für FooG) und stammen aus dem Buch \"Wolves from the Sea\". ;)

Bommel:
klar kannst du, oder einfach per pm und ich gebe dir zumindest schon mal meine tel, dann könnenw ir telefonieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln