Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Falls ihr mal wieder Diskussionen über die Effektivität von Blankwaffen führt
hallostephan:
:ninja: hehehe
sharku:
sowas wie nen geschliffenes katana zu besitzen finde ich ja fast noch kranker als ne knarre!!! da ist ne knarre schon irgendwie \"humaner\"! vollkommen krank!
Aenar:
Eine scharfe Knarre \"humaner\" ? Beides sind Waffen und der verantwortungsbewusste Umgang damit entscheidet ob es Sportgeräte oder Mordwaffen sind.
Zur Waffen Diskussion , alles ist eine Waffe , wenn jemand durchdreht ist es meist egal was er zur Hand hat , ob Bogen,Armbrust,Küchenmesser , Golfschläger,Baseballschläger oder eben \"richtige\" Waffen, bei den ösis ist das Waffenrecht sehr viel lascher und es passiert auch nicht mehr als bei uns , so weit ich weis sogar weniger, das soziale Umfeld und die persönliche Reife und polizeiliches Führungszeugniss sollten als Kriterien für das Erwerben oder eben auch nicht von Waffen ausschlaggebend sein , zusammen mit hohen Auflagen zur Aufbewahrung/Kontrolle und drakonischen Strafen bei Missachtung sollten Gewaltverbrechen mit von Privatpersonen erworbenen Waffen deutlich zurück gehen.
zurück zum Thema :
Ich finde den Dicken cool ;) ,so wird auch ein dicker sportlich . :sm_pirat:
JOC:
So aussagekräftig wie Gemüsehobel-Werbung. In der Regel Dreck.
DonVoss:
@sharku
Mir sind so ne Messer-Feteschisten auch zutiefst unangenehm, irgendwie Perverse... :verrueckt:
--- Zitat --- alles ist eine Waffe...
--- Ende Zitat ---
Ungefähr so sinnreich wie die Kampfhunddiskussion... :thumbdown:
Ich habe eben vor nem schlecht gelaunten Pinscher weniger Angst als vor nem Mastiff der durchdreht.
Genauso bei den Waffen: ob jemand nen Küchenmesser zu Hause hat oder ne Uzi, is für mich nen Unterschied... ;)
DV
P.S.: ... so langsam sind wir auf dem \"Spielplatz\" angelangt... :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln