Allgemeines > Veranstaltungen
Tiny-Soldiers Julklapp oder \"Jetzt wichteln wir mal so richtig\"
DonVoss:
Die 100€ sind doch Minimum, damit man etwas Auswahl hat.
Wenn da nur 50€ drin wären packt einer nen Landraider rein un der nächste kann dann überlegen ob er den haben will oder nicht... :verrueckt:
Ich finde 100€ sogar etwas nioedrig angesetzt. Alleridngs is TS ja ein 15mm-Land, da geht das vielleicht zusammen... :P :D
DV
Klabautermann:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=71981#post71981 ---Ich finde 100€ sogar etwas nioedrig angesetzt. Alleridngs is TS ja ein 15mm-Land, da geht das vielleicht zusammen... :P :D
--- Ende Zitat ---
Naja, nicht nur 15mm, ich gebe zu ein Schwerpunkt liegt bei 15mm, es sind aber alle anderen Maßstäbe auch vertreten.
Und nun mal ein Tipp zum Inhalt des Startpaketes: Es werden 28mm Minis darin sein (nicht zu knapp), 20mm und einiges an 15mm. Auch Geländebau oder schon fertige werden darin sein. Und ich denke das der Wert leicht über 100 liegen wird. Genug die Münder wässerig gemacht ;)
widor:
Kann ich meine Posts hier aus dem Sweetwater anrechnen lassen ;) Hab auf TS erst 8
In Kisten nach Schätzen graben ist genau mein Ding :thumbsup:
Klabautermann:
Posts anrechnen ist leider nicht ;) Aber dir fehlen ja nicht mehr viele :) Und da bist Du auch nicht alleine, Schrumpfkopf und Brummbär stehen auch auf der liste und haben noch nicht genügend Posts oder links oder artikel zusammen. Wenn dies erledigt ist geht es an die \"Freischaltung\" :D
DonVoss:
Ich bin auch für ein Gnadengesuch.
Oder willst du, dass das TS jetzt mit 44 sinnlosen 1-Zeilenspams zugemüllt wird... :thumbsup:
Alternativ könnten wir die Idee natürlich stehlen... :ninja:
Noch n Tipp: ich würde die letztendliche Liste zulosen: bringt mehr Spannung.
Und gegebenenfalls die Übergabe bei gleicher Stadt erlauben (spart Porto)... :)
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln