Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 14:40:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Napoleonisches Tabletop in Braunschweig und Umgebung 1:72 oder 28mm  (Gelesen 1899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwarzer Herzog

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 87
    • 0

Hallo Sweetwatergemeinde!

Als neues Mitglied dieses Forums möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob es jemanden in diesem Forum gibt, der aus Braunschweig oder der nÀheren Umgebung kommt, und sich mit Tabletop der Napoleonische Epoche beschÀftigt?



Wenn ja, wĂ€re ich an einem Erfahrungsaustausch bezĂŒglich Modellbau wie auch Regeltechnik interessiert.



Ich baue zur Zeit ein Diorama Quatre Bras in 1:72 mit bisher ca. 2500 Mann, ein FĂŒnftel ist bislang ungefĂ€hr bemalt.

Schwerpunkt sind natĂŒrlich die Soldaten meiner Heimatstadt, die Braunschweiger!!!



Zugleich beschĂ€ftige ich mich seit kurzem mit den Figuren von VICTRIX, Perry etc in 28mm und hĂ€tte große Lust, einen \"Spielpartner\" oder Interessenkreis in meiner Gegend kennenzulernen.

 

Nachtrag: Sorry, dass ich meine Anfrage hier eingestellt habe. War wohl nicht ganz richtig. Beim nÀchsten mal in: \"Spielen im Norden!\".

 

Freue mich aber trotzdem ĂŒber Antworten!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1289399412 »
Gespeichert
Figuren: 28mm: Frankreich: Linieninfanterie 45, 32 Garde,2 GeschĂŒtze, 2MarschĂ€lle mit ADC, 1 Adj., 16 KĂŒrassiere
Braunschweig: Linieninfantrie: 60, GeschĂŒtze: Fuß 2, Berittene Batterie:2, Ulanen 12