Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
FoG Regeln für € 7,95. Sind das auch die richtigen???
Nummer 66:
Habe das FoG Regelbuch und eine Armeeliste inklusive Porto für 30 € erhalten. Thorulf hat natürlich recht, dass sich durch den Mindestbestellwert und das Porto das Angebot relativiert, es ist aber immer noch ein günstiges Angebot.
Werde jetzt mal FoG Regeln lesen...
Frank Bauer:
Moin,
ihr könnt die Regeln dort bestellen, es sind die Richtigen.
Der Händler möchte mit seinem Mindestbestellwert natürlich seine Marge mit dem Beikauf machen, denn bei 8 € pro Buch verdient der nix (und hat durch seine größere Menge geringere Versandkosten aus England gehabt als ich). Wer also sinnvoll die 25 € Mindestbestellwert voll kriegt, der macht nichts falsch.
Ich habe einen direkten Kontakt zu Osprey in England, der mir bestätigte, daß die Übersetzungen des FoG Regelwerkes mit großem Rabatt verhökert werden. Sie werden dann auch nicht mehr neu aufgelegt. Wer also die Regeln in Deutsch haben will, sollte das jetzt in die Hand nehmen.
Ich hatte meine Exemplare über den besagten Kontakt direkt von Osprey bestellt. Hätte ich gewußt, daß es so eine Nachfrage gibt, hätte ich mehr genommen. Ich könnte wohl noch mehr ordern, wenn jetzt aber alle Interessenten das Buch bei dem Händler oben bestellen, bringt das natürlich nix.
Sir Leon:
An Figuren scheinen die da ja nix sinnvolles zu haben, aber wenn man 1-2 Armeelisten noch dazu nimmt, ist man ja schon drüber.
alabastero:
Ich habe eben erst 2 dt. Regelwerke dort bestellt und es sind in der Tag die richtigen. Ging superfix, Lieferung noch vor der Bezahlung. Ist auch mal interessant zu sehen, was an Figuren so passiert außerhalb des Tabletopspielens.
opa wuttke:
--- Zitat ---An Figuren scheinen die da ja nix sinnvolles zu haben
--- Ende Zitat ---
Tellerrandsyndrom ?! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln