Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 19:19:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Livree im 100 jährigen Krieg  (Gelesen 1058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Livree im 100 jährigen Krieg
« am: 12. November 2010 - 10:58:37 »

Hallo,
ich hatte mir dei deutschen Versionen der Ospreys englishce Bogenschützen und 100 jähriger Krieg besorgt. In beiden wird von eine Art Uniform für die Bogenschützen gesprochen. Einzelen Fürsten und Städte rüsteten ihre Bogenschützen mit Livrees aus.
Nun meine Frage, hat jemand eine Internetquelle, welche Livree damals getragen wurden. Kann ich eventuell die Vorschläge von der Perry Packung Rosenkriege nehmen, da doch einige der Fürsten oder deren Vorfahren gegen die Franzosen gekämpft haben.
Danke für eue Hilfe
Bommel
Gespeichert