Kaserne > Projekte
Don Kanyar: Frankfurter Spieltrieb Tisch auf der Tactica 2011
sharku:
vielen dank, das sind wirklich super infos, auch die bilder dazu, bitte bitte macht weiter so, kann da viel für meine spielplatte lernen!!!
lemming:
Was noch erwähnt werden sollte:
Da das Ergebnis des Sägens und Zusammenklebens natürlich nicht so exakt wurde wie das in einer idealen Welt sein sollte, habe ich die Segmentkästen hier und da mit Feilen bearbeitet und Ritzen mit 2-Kompenenten Holzspachtel von Pattex verspachtelt.
Später kommen übrigens diese Bäume auf dei Platte: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=6067
Frank Bauer:
Großartig, Bernhard!
Kannst deine Erläuterungen und Bilder hinterher (wenn Zeit ist) auch noch mal komprimiert in den Geländebautread stellen, damit wir die Technik der modularen Plattenbauweise für die Nachwelt erhalten können?
Hindu:
Was ich bei Euch Frankfurtern immer so genial finde ist, dass ihr nicht einfach schnöde \"eine Platte\" baut, sondern immer ein Haufen Innovation und Grips in solche Projekte steckt ! Dazu kommt dann die detailverliebte und realitätsnahe Umsetzung - ich freue mich schon sehr, in Hamburg die Platte bewundern zu dürfen! :thumbup:
P.S. jetzt hol ich den Lappen und wische die Schleimspur weg.......
Tankred:
Wir wollten Euch den Zwischenstand nicht enthalten. Die Platten sind jetzt gebürstet und fertig bemalt. Bevor wir die Platten begrünen, stehen nur noch Korrekturen an den Seiten aus.
Wie immer gibt es hier mehr zu sehen mitsamt ein paar neuen Bildern.
http://www.spieltrieb-frankfurt.de/berichte/projekt-don-kanyar/
Als unser treuester Spielkunde freut es uns natürlich riesig, wenn Du uns vollschleimst! Ist gerne genommen, nur weiter so. Wir haben uns übrigens Deine Kommentare bezüglich der Spiellänge zu Herzen genommen und werden das Szenario so gestalten, dass man schnell viel Spaß hat und auch ein oder aussteigen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln