Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. April 2024 - 13:37:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gruß aus Weimar  (Gelesen 63 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richard aus Weimar

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 2
Gruß aus Weimar
« am: 21. April 2024 - 12:56:32 »

Hallo, mein Name ist Richard. Ich bin beim Lead Adventurer Forum auch als Richard in Sachsen bekannt, obwohl ich jetzt in Weimar bin.

Ich verkaufe meine riesige 28-mm-Sammlung aus der Spätantike/Frühmittelalter: Armeen, Einheiten, Grand-Manner-Gebäude und Gelände. Viele sind bemalt und viele mehr nicht. Eines der Mitglieder von Lead Adventure schlug mir vor, mich hier anzumelden und Werbung zu machen (insbesondere, wenn es um Mehrwertsteuer und Porto geht).

Da ich noch nie online verkauft habe, denke ich darüber nach, zum Schutz von Käufer und Verkäufer einen Eintrag bei eBay vorzunehmen. Oder ist PayPal eine sichere Transaktion für die Mitglieder dieser Website?

Auf jeden Fall dachte ich, ich stelle mich mal vor und sage „Howdy“ – ich bin ein Ami!
Gespeichert