Ich bin nicht zwingend ein \"neues\" neues Mitglied, aber da, wenn ich richtig gesehen habe, ein älterer Stand von Sweetwater mich nicht beinhalten würde ;( noch einmal eine kurze Vorstellung.
Ich spiele momentan hauptsächlich DBA und ein wenig DBM. Wir sind zwei Spieler, dazu eine Handvoll Gelegenheitsspielende. Unser historisches Interesse ist breit gestreut - wir testen momentan diverse Regelwerke für die Napoleonischen Kriege (bisher Napoleon\'s Battles, Shako und Age of Eagles) - und noch so einiges mehr steht auf der Liste, auch wenn es nur schleichend vorangeht
Im Bereich Antike und Mittelalter möchte ich irgendwann mein Repertoire auf DBMM und FOG erweitern, was wegen der überschneidenden Basierung zu DBA und DBM kein Problem darstellen sollte - und eine WAB-Armee aufbauen.
Mein Interesse ist primär historisch und ich spiele gerne - meine künstlerische Ader ist nicht so ausgeprägt. Allerdings ergötze ich mich gerne an der Kunst anderer - wobei ich Sweetwater in bester Erinnerung habe