Kaserne > Bildergalerie

Thorulf\'s Luftkampf-Thread I / CY6 / WW II

<< < (21/28) > >>

khr:
Nice Piece of Propaganda, Madamö-鮫-San !

Aber die Photos sind ein klarer Hinweis, warum die Amerikaner den Krieg gewinnen mussten. Selbst in den entferntesten Ecken des Südpazifik konnten sie für ihre Truppen ausreichende Ernährung sicherstellen, während den Japanern die Munition ausging und sie den Gegner mit blankem Schwert von Himmel holen mussten.  :sm_pirat:

Gruß
Karl Heinz

Klabautermann:
Eine kleine Frage von mir auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe: Wie habt Ihr diese Platte gemacht?!?

Thorulf:
Man benötigt: Styrodurplatten, passende Farben, einen Holzstempel zum Eindrücken der Hexfelder, Geduld, Blut, Schweiss, Tränen und am Ende irgendwas zum Kühlen der Handfläche. So jedenfalls ist meine Platte zu Hause entstanden, und Rob und Karl-Heinz dürften das ähnlich gemacht haben.

Klabautermann:
Styrodurplatten? -CHECK!
Passende Farben? -CHECK!
einen Holzstempel zum Eindrücken der Hexfelder? - Ähh wie, wo, was?!?

Hast du den selbst erstellt, oder gibt es das was passendes von Ratiofarm oder Eisenkarl?

Thorulf:
Hier ist in der Tat selber machen angesagt. Man nehme eine kleine, aber stabile Platte, male auf einer Seite ein bis drei Hexfelder der gewünschten Grösse auf (es gehen auch mehr, eine Frage des Kartftaufwands) und klebe dann entlang der Linien eine kleine Holzleiste ( Ich habe Streichhölzer verwendet ). Dabei sollte man den Dann muß man nur möglichst sorgfältig arbeiten, da das Muster sonst leidet.... sm_party_joint Macht man den Stempel zu klein, leidet vor allem der Handballen. ;) Meine bisherigen Fahndungen nach passenden Plätzchen-ausstechformen etc. sind bisher fehlgeschlagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln