Kaserne > Bildergalerie
Thorulf\'s Luftkampf-Thread I / CY6 / WW II
Thorulf:
Die Lieferzeiten via British Postal Service und Deutesche Post AG können einen immer nur verblüffen und über alle Maßen entsetzt zurücklassen. Sowohl in Ihrer Länge, als auch in ihrer Unregelmässigkeit.
Sehr schöne Bilder, Mö, bin gespannt, wann ich mich mal in die Nachtjagd einschalten kann.
@ BoB: Abziehbilder auf meine verbleibenden He111 werden über Pfingsten angebracht, so dass wir am Dienstag einen verdoppelten Bomberverband haben. sm_party_joint
Tallyho! Jerome
Mad Mö:
Wenn es nur die Post wäre...
Raiden ist ein Freizeitunternehmen und hat folgendes \"Problem\":
\"29.05.2011
Apologies to all but we will not be accepting new orders for the next 4 weeks.
[...]but due to your continuous over enthusiastic ordering this is the only way our we are likely to get our order back log cleared.\"
:D
Lettow-Vorbeck:
Naja aber über Magister Militium bekommt auch die nächsten 4 Wochen noch Raiden-Flieger ;)
Gott ich darf hier nicht mehr reinschauen, sonst kaufe ich auch noch Flieger ;(
Mad Mö:
Der Adler ist (auf dem Maltisch) gelandet. 8o
Ju 88
Bf 109
Bf 110
N1K2-J Shiden
J2M3 Raiden
Alles von Raidenminiatures.
wolflord:
Die Nachtjagd sieht ja echt genial aus. Auf dem ersten Photo dachte ich erst da ist einer mit seinen dreckigen Schuhen auf eure Matte gelatscht. :sm_pirate_ugly:
Erst auf den weitern Bildern wurde mir klar, das sollen wohl Ortschaften sein. Gut erkennbar und sehr genial die silbrig glänzenden Flüsse.
Die Flieger selbst sehen auch sehr schick aus, dazu kommt noch die einfach geniale Bildkomposition. :sm_pirat_cool:
Grüße
Wolflord
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln