Kaserne > Bildergalerie
Thorulf\'s Luftkampf-Thread I / CY6 / WW II
Mad Mö:
Nachdem der Adler schon vor geraumer Zeit auf dem Maltisch gelandet ist, sind endlich die ersten Flugzeuge fertig.
Eine Horton 229
Ein paar Bf110c
Beim Angriff auf das Katzendingens
Der Kaiser hat nicht nur neue Kleider, sondern ebenfalls neue Flugzeuge bekommen.
Hier ein tapferer Krieger seiner Majestät
Hier einer der rundäugigen Agressoren
J2M3 Raiden
N1K2-J Shiden Kai
Das Katzenvieh hat den Angriff der deutschen Luftwaffe überlebt, die Piloten gefressen und ruht nun
Herr Fuchs:
An Mad Mö,
die Modelle sehen klasse aus, mein Kompliment. Eine Frage hätte ich jedoch. Welchen Flugchart benutzt Ihr für die Horten Ho 229 oder habt Ihr Euch selbst einen erstellt?
Herr Fuchs
Mad Mö:
Moin Herr Fuchs!
Vielen Dank für die Blumen, die gebe ich an die anderen \"Maler\" weiter.
Für die Ho 229 existiert noch gar keine Flugchart.
Da müssen wir wohl mal ran.
WENN wir denn ein Scenario finden, in dem man sie benutzen kann^^
Thorulf:
Szenario selbst bauen - geht auch gar nicht anners, da das Ding nie über den Prototyp hinaus kam
. Melde mich mal aus dem Malta-Urlaub zurück und habe den Kopf voller blöder Einfälle für eine Mittelmeer-Kampagne...
Herr Fuchs:
An Mad Mö und Thorulf,
eine selbst erstellte Horten-Mission ist bei uns für die nahe Zukunft auch angedacht, leider wurden bis dato noch keine näheren Überlegungen dazu angestellt. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten.
Habt Ihr Euch mal meine CY6!-Mission angeschaut, die ich bei den Projekten eingestellt habe? Falls ja, was haltet Ihr davon?
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=8832
Herr Fuchs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln