Kaserne > Bildergalerie

Thorulf\'s Luftkampf-Thread I / CY6 / WW II

<< < (7/28) > >>

Mad Mö:
1/6000  :D

Thorulf:
Um Himmels willen. Das reicht ja gerade mal, um Silhouetten zu erkennen. Wer produziert die Dinger?

Bronski:
Da drängt sich dem interessierten Laien jetzt natürlich die Frage auf, ob es tatsächlich so war, dass immer nur ein Flugzeug zur Zeit einen \"dicken Pott\" wie einen Flugzeugträger angegriffen hat bzw. angreifen konnte.

Vielleicht wäre ein Maßstab, wo was \"Kleines\" wie ein Zerstörer in ein Hex passt, eher angemessen. 1/4800 (z.B. von CinC )

Photo von Mastersofmilitary.de)

Mad Mö:
Die Schiffe sind von Figurehead.
Eine vollständige Produktpalette kann man hier bewundern:
http://www.strangecargogames.com/shop/index.php?cPath=301_26_593

Willkommen Bronski^^
Die Schiffe sollen nur Zielmarker darstellen. Ich persönlich finde, daß es besser aussieht, wenn die Schiffe möglichst klein sind.
Ich schaue von oben auf den Tisch, im \"Hintergrund\" sind winzige Schiffe und im \"Vordergrund\" die großen Flugzeuge.
Die großen Pötte im 1/6000 Maßstab können über zwei Hexe positioniert werden. Kein Problem.
Es soll ein Flugzeugspiel bleiben. Rob, Karl Heinz und ich haben schon viele spannende Ideen gewälzt, wie man Schiffe am besten in CY6! integriert.
Alle noch so tollen Ideen bisher, sind an der \"Ist es einfach?\" Hürde gescheitert. :rolleyes:

Bronski:
Ööööhm, gibt\'s keine \"Ground Target\"-Regeln? *staun* Man muss doch auch mit \'nem Bomber lustigere Dinge tun können als \"nur\" von einem Ende der Platte zum anderen zu fliegen... :hexe:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln