Kaserne > Bildergalerie

Thorulf\'s Luftkampf-Thread I / CY6 / WW II

<< < (9/28) > >>

Thorulf:
*ggg* klingt jetzt blöd, aber: Auf Bettlaken. Werden cremefarben gefärbt und danach Felder und Wälder mittels Sprühdosen und Abdeckblättern aufgesprüht. Zwei Baumwollbettlaken bei Ebay 5,- Eus. Textilfarbe hat man als Mittelalterfreak (Reenactment) zu Hause oder bekommt sie in Drogerien. Sprühfarbe vom Baumarkt benutze ich eh zum Grundieren. Mit etwas Glück sieht das dann ähnlich aus wie die Hotz Mats. Als Vorlage dient google earth. Landschaftsstrukturen sind in dem Spiel ja eher hinderlich, da man die Bases ja frei bewegen können muß. Damit das ganze auf dem Tisch bleibt, auch wenn man mal dumm vorbeistreift, müssen Klammern herhalten, wie man sie bei Tischdecken auf Gartentischen verwedet.

ImUrDentist:
Klasse, Die Maschine in Kombi mit dem wirklich coolen Base macht echt was her! Ich freue mich auf mehr... :thumbup:

Black Hussar:
Vielen Dank für die Erläuterung! Klingt gar nicht so abwegig...Du hast nicht zufällig ein Foto von euren \"Bettlaken\"? Wie groß sind eure Spielfelder?
Habe mir mal die CE-Regeln runtergeladen und werde mal reinschauen.

Thorulf:
Bettlaken sind vorhanden, Farben auch. Umsetzung ist zeitlich noch nicht gelungen. Habe im Moment einfach zuviel Zeit in CY6! gesetzt. Fotos folgen dann aber hier...

Mad Mö:
Huhu zusammen.
Wie wäre es, der \"Forumsdisziplin\" zuliebe Diskussionen über das Regelwerk und die Umsetzung hier:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5060
zu führen und hier bei Bildern zu bleiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln