Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 23:28:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ãœberarbeiteter Dallimore-Guide  (Gelesen 1216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Tobi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 227
    • 0
Ãœberarbeiteter Dallimore-Guide
« am: 13. November 2010 - 20:04:56 »

Hallo allseits,

ich will mir den neuen Master Class - Band von Kevin Dallimore zu Weihnachten gönnen. Bei der Gelegenheit bin ich am Grübeln, ob ich mir seinen ersten Painting Guide auch nochmal kaufen soll - den habe ich zwar schon, aber laut Foundry sollen die Bilder verbessert und neue Inhalte ergänzt worden sein. Kennt jemand von Euch den überarbeiteten Band und kann mir einen Hinweis geben, ob die Ãœberarbeitung wirklich so umfassend und gut ist, dass sich der Neukauf lohnt?  ?(

Beste Grüße,
Tobi