Kaserne > Projekte
SHARKU´s HobbyBUNKER (UPDATE 21.11.2010)
Black Hussar:
8o ...wirklich klasse! Ich glaube da kann ich eine Menge deiner Ideen verwenden, wenn es bei mir dann irgendwann mal so weit ist. Willst du die Seiten noch irgendwie verkleiden?
sharku:
auf der stirnseite werden noch kleine blenden angebracht und an den tischkanten wie gesagt leisten, aber die seiten bleiben offen, kostet einfach zu viel kohle das holz, und stoff davor finde ich doof, auserdem denke ich das man dann auch besser an die sachen herankommt...
@opa wuttke: wegen professionell, mein dad ist tischler meister, vllt kommt das daher das er das ding geplant hat^^
Frank Becker:
[font=\'Arial]Richtig klasse! Danke für deine Bilder und Erläuterungen. Jetzt gibt es ja auch eine schöne Location für die nächste große Berliner-Veranstaltung... :D [/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]...Sudan-Platte ist natürlich auch weltklasse (habe meine auch gerade begonnen).[/font]
Thorulf:
Feine Bauanleitung. Nun brauche ich nur noch einen Lottogewinn oder einen bisher unbekannten, aber jüngst verstorbenen Erbonkel, damit ich ein Haus bauen und auch anfangen kann :crygirl: Ich will auch soviel Platz ! Will sagen: Ich gönn\' Dir Deine Möglichkeiten, hätte ich auch gerne. Sieht jetzt schon einfach toll aus.
Ein im positivsten Sinne neidischer Hamburger. :D
Elfen Lothar:
Toller Hobbyraum und der Tisch ist grandios. :thumbsup: Mich würde interessieren woher du die Vitrinen hast und ob die verstellbare Einlegeböden haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln