Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 11:44:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 50 v. Chr.Juli (5.Runde)  (Gelesen 20267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« am: 14. November 2010 - 19:25:56 »

Antonius
Ein Händler bietet dir ein Geschäft an. Der Stamm der Maedi ist bekann für seine hübschen Frauen. Wenn du diesen Stamm überfällst, würde er dir pro Frau 25 Aurii bezahlen. Willst noch vor dem Winter dort angreifen?


Cato
Der Glanz der Spiele in Rom erreicht auch Spanien. Auch im Land der Vascones wurden reiche Silberminen gefunden. Wenn du diese Provinz eroberst und eine Silbermine baust, dann wird diese Provinz sicherlich sehr viel mehr Einnahmen als andere Provinzen einbringen.


Cäsar
Vor Gericht warst du siegreich. Rom liegt dir zu Füssen. Nun ist deine Entscheidung als Richter gefragt. Hauricix und Getrix, zwei Söhne des verstorbenen Fürsten der Häduer streiten sich um die Macht im Königreich der Häduer. Hauricix hat die Unterstützung der Krieger, Getrix der Druiden. Beide haben damit circa gleichviel Einfluss. Daher fragen sie dich um Rat. Wer soll herrschen?


Pompeius
Rom und der Senat liegt dir zu Füßen. Einen solchen Feldherrn hat Rom schon ewig nicht mehr gehabt. Sie hoffen, dass du weiterhin deinen Auftrag so hervorragend erfüllst. Viele Kinder in Rom werden nach dir genannt. Der Senat überlegt nach dir eine Straße in Rom zu nennen. Weiter so, du wahrer Sohn einer Wölfin.


Labienus
Labienus bring endlich Ruhe in die Provinz. Verfolge den letzten Aufständischen Anführer nach Maezai und vernichte dieses Pack. Erobere diese beiden letzten Stämme. Rom gibt dir dazu auch 200 Aurii.


Metellus
Ein Aufstand in Olissipo. 1000 Aufständische erheben sich.
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #1 am: 16. November 2010 - 06:27:19 »

Gerne willigt Antonius in den Handel mit dem Händlern ein. Er ist sich allerdings noch nicht so ganz sicher, ob er nicht die eine oder andere der Frauen in seinen privaten Haushalt aufnehmen sollte. Natürlich nur vorausgesetzt das die Gerüchte stimmen.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #2 am: 18. November 2010 - 19:23:03 »

schafft es jeder mir bis zum 28. November seinen Zug zu schicken?
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #3 am: 26. November 2010 - 06:47:00 »

Na Jungs wie siehts aus, alle fertig mit den Zügen?
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #4 am: 26. November 2010 - 17:20:04 »

Mangels Zeit nicht wirklich gut, sollte aber über das Wochenende je nach Pensum möglich sein  ;)  .
Gespeichert

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #5 am: 28. November 2010 - 10:12:01 »

Ich werde es wohl erst am Mittwoch schaffen den Spielzug zu machen (ich versuche es früher aber Mittwoch ist realistisch).
 Ich bitte euch um Nachsicht.
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #6 am: 29. November 2010 - 07:58:48 »

ok, ich warte. Ich hoffe buko und friedensfürst schaffen es auch, so dass wir weitermachen können und es nicht einschläft.
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2010 - 16:53:16 »

spielzug von fly, hacky und paul liegen vor.
was ist mit den anderen 50%. wäre schön wenn die züge kommen.
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2010 - 15:24:51 »

Diese Kampagne kann nur überleben, wenn alle mitmachen. Kann es sein, dass nach nur 5 Runden schluß ist?
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2010 - 20:15:11 »

Hast du die die sich noch nicht gemeldet haben mal direkt kontaktiert?
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #10 am: 08. Dezember 2010 - 07:27:10 »

ich habe es bis jetzt telefonisch versucht. ich bleibe dran. Ich hoffe, dass sich hier alle mal melden.
Gespeichert

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #11 am: 13. Dezember 2010 - 19:09:59 »

So Leute wie schauts aus? Habt ihr keine Lust mehr? Wenn dann bitte ehrlich sagen, dann kann man anders planen.
Dieses Jahr werden wir wohl keine Schlachten mehr hinkriegen, geht was in Januar?
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #12 am: 13. Dezember 2010 - 19:33:51 »

Hab meinen Zug fertig. Es scheitert wohl an Bukowski und Fredefürst. :S
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #13 am: 13. Dezember 2010 - 21:11:57 »

also, können wir das so amchen, dass alle die noch spielen wollen mir bis sonntag nochmal ihren zug schicken, so dass ich den aktuellsten habe und wir dann weiterspielen.
guido möchtewohl gerne spielen, es steht eine schlacht aus. ich würde die mit ihm noch diese woche spielen, sofern er will, dann kann er seinen zug bis sonntag mir schicken und dann gelingen uns hoffentlich noch im diesen jahr ein paar schlachten, so dass wir über die weihnachstferien die nichtkampfzüge fix abhandeln können, um dann wieder im neuen jahr erwischt mit neuen truppen um die ehre roms kämpfen können.
was haltet ihr von der idee.
erwarte nochmals die züge, so dass ich defintiv die aktuellsten habe.
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #14 am: 13. Dezember 2010 - 21:18:31 »

Wie gesagt mir fehlt im mom die Zeit mich intensiv um die Kampagne zu kümmern, werde aber zusehen das ich dir die Sachen bis Sonntag schicke.
Gespeichert