Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:13:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 50 v. Chr.Juli (5.Runde)  (Gelesen 20278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedefuerst

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Aloha
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2010 - 23:03:39 »

@ Bommel - wir hatten ja schon kurz miteinander gesprochen.

Klar will ich weitermachen, hat bisher sehr viel Spaß gemacht. Mein Problem ist, daß ich keine eigene Römerarmee habe und immer auf Markus oder Daniel angewiesen bin. Wenn wir kommendes WE die Schlacht hinkriegen wäre schön. Markus known as Bukowski, krieg ich momentan telefonisch nicht.

@Bommel - Werde mich Mitte der Woche nochmal bei Dir melden, wie es am WE aussieht.

GruĂź an alle MitbĂĽrger & Senatoren Roms

Euer Cato :P
Gespeichert
I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi

flytime

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2010 - 16:07:26 »

Wie siehts aus seit ihr weiter?
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

lameth

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #17 am: 11. Januar 2011 - 23:04:33 »

Da hier nichts mehr kommt, kann man davon ausgehen, dass die Sache erledigt ist?
Gespeichert

flytime

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #18 am: 12. Januar 2011 - 07:06:03 »

Na wessen ZĂĽge fehlen denn noch?
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Robert E. Lee

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #19 am: 12. Januar 2011 - 08:48:16 »

Ich habe meinen schon länger abgeschickt, und warte im Prinzip nur auf die Gegenergröße. Wäre schade wenn das ganze im Sande verläuft.
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #20 am: 12. Januar 2011 - 10:16:53 »

Bevor ich mich wieder an die Arbeit mache, besteht denn ĂĽberhaupt noch interesse?
Friedensfürst und ich können noch eine ausstehende Schlacht ausspielen.
SpielzĂĽge der anderen Spieler sind nicht bei mir angekommen, Robert ich habe leider nichts erhalten. Nur vom Fly.
Burkowski keine Post der letzten 2 Runden.
Gespeichert

flytime

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #21 am: 12. Januar 2011 - 10:57:35 »

Der Fly bleibt an Bord. :)
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

lameth

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #22 am: 12. Januar 2011 - 16:16:03 »

Ich finde so lohnt eine Kampagne nicht. Dann lieber untereinander paar einfache Spiele ausmachen, hat man mehr davon und weniger Arbeit.
Gespeichert

flytime

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #23 am: 12. Januar 2011 - 18:21:03 »

Dann stellt sich die Frage woran es derzeit scheitert?
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Robert E. Lee

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #24 am: 12. Januar 2011 - 20:31:11 »

Ich wĂĽrde auch gerne weitermachen ;).

Zitat
Dann stellt sich die Frage woran es derzeit scheitert?
Dann versuche ich mal das Kind beim Namen zu nennen: zu wenige wichtige Spiele gegen ebenbĂĽrtige Gegner, kein BĂĽrgerkrieg, ggf. eine arg groĂź angelegte Kampagne (hatte ich ja bereits vorher erwähnt) und viel privates und berufliches das wohl nicht nur mich in letzter Zeit beschäftigt. Was ich persönlich vermisse sind \"Spieltage\"  mit wirklich vielen Spielern (4+ min.) mit mehr als nur einem Kampagnenspiel, solche kleinen Events wären fĂĽr mich in Sachen Anreise und Terminplan deutlich besser zu managen.
Gespeichert

flytime

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
50 v. Chr.Juli (5.Runde)
« Antwort #25 am: 12. Januar 2011 - 21:00:36 »

In dem Punkt mit den Spieletagen stimme ich dir uneingeschränkt zu. Die wären wirklich schön.
Die vermeintlich unwichtigen Spiele machen mir persönlich grade Spaß, ich schlage mich gerne mit den Barbaren rum. Wobei es den Spielern ja freisteht den Bürgerkrieg zu starten. Du könntest ja z.B. die Befehle des Senats in den Wind schießen und einen von uns direkt angreifen.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.