Kaserne > Bildergalerie

Gotische Bucellarii

<< < (4/5) > >>

Lt. Hazel:
@wraith: Du wirst es nicht glauben, aber meine ersten Figuren für hist. TT waren Normannen! 200 Stück schaffe ich nie und nimmer. 50 für die Armee wären schon top.
@tabris: Ja, für Impetus, vorerst die Basic Variante. Hab mir die Visigoth Liste rausgesucht. Die Reiter passen ziemlich gut auf die Pferde, hast du die gleichen Figuren?
Zum Tutorial: Ich hab mal eins gemacht. Ölfarben brauchen ewig zum trocknen, mehrere Monate bei dickeren schichten. Ich war einfach ungeduldig.

Tabris:

--- Zitat ---@tabris: Die Reiter passen ziemlich gut auf die
Pferde, hast du die gleichen Figuren?
--- Ende Zitat ---
Ich habe late roman-Reiter von GB und da ist es stellenweise ein Graus wie die Beine vom Pferdekörper abstehen :( ... und mit Beinen verbiegen ist da auch nicht viel zu wollen, immerhin ist auf der linken Seite noch das Schild angegossen.

Lt. Hazel:
Na guck das sond Musketeer Figuren. Die Pferde sind nicht die von GB, evtl. hat Bill da welche von Ebob.

tischlampe:
echt tolle sache, das Base gefällt auch mir ganz besonders: wie wärs mal mit nem Tutorial

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'tischlampe\',index.php?page=Thread&postID=72833#post72833 ---echt tolle sache, das Base gefällt auch mir ganz besonders: wie wärs mal mit nem Tutorial
--- Ende Zitat ---
Danke, Tutorial ist in meiner ersten Antwort verlinkt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln