Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:57:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hornblower (TV)  (Gelesen 2406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Hornblower (TV)
« am: 10. Juli 2008 - 17:31:13 »

Ich wollte die TV-Serie Hornblower mit Ioan Gruffyd eigenltich schon lange haben, sie war mir nur zu teuer. Amazon.co.uk hatte sie im Angebot, und inzwischen bin ich fast durch. Die Serie behandelt die ersten Bücher der Serie, also seine Zeit vom Midshipman bis zum Commander. Für eine TV-Serie sehr gut, im Stil ähnlich Sharpe.

Zu Empfehlen.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)