Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 12:34:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Basing für Wikinger von Gripping Beast  (Gelesen 2571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexlg89

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 51
    • 0
Basing für Wikinger von Gripping Beast
« Antwort #15 am: 21. November 2010 - 22:32:54 »

Zitat von: \'Commissar Caos\',index.php?page=Thread&postID=72734#post72734
Ich schräge die Kanten auch mit nem Dremel an und dann passe ich mit Milliput an.
Bist du mit den Figuren zufrieden? und kombinierst du die mit Zinnminis? Wenn ja, mit welchen und wie macht sich das?
Grüße
ALso ich bin gerade erst eingestiegen im historischen Bereich. Ich denke ich werde die Bondir mit Bögen von Artizan Design nehmen. Danach schaue ich weiter. Wollte die Sache erstmal langsam angehen lassen und schauen was passiert :)
Gespeichert