Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 06:30:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Saganami Island Tactical Simulator  (Gelesen 2127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Saganami Island Tactical Simulator
« am: 17. November 2010 - 20:53:44 »

Salvete,

mal so die Frage in den Raum, da ich hier von Babel-Spielern gelesen habe - spielt irgendeiner von euch vielleicht Honor Harrington SitS? Ich suche da nämlich jemanden, mit dem man das mal spielen könnte.

Ich habe eine havenitische Raumflotte (Eine Gruppe Schlachtkreuzer, ein Q-Schiff, sowie ein gutes Dutzend Zerstörer und Kreuzer) und eine Manticoran Battlegroup, gruppiert um einen BC.

Falls sich hier jemand findet, der Lust und vielleicht SitS schon mal gespielt hat, würde mich mal über ne Rückmeldung freuen.

Alles Vale

Knochensack
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Saganami Island Tactical Simulator
« Antwort #1 am: 18. November 2010 - 08:06:10 »

Cool das steht schon ewig auf meiner Liste. Dachte nur hier findet sich keiner der es spielt.

Gespielt habe ich es nicht, würde aber gerne mal mitspielen :)
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Saganami Island Tactical Simulator
« Antwort #2 am: 18. November 2010 - 08:56:49 »

Ahha!! Ein Interessent! *Freu*

Ich habs auch noch nicht gespielt, denn die komplex erscheinenden Regeln haben mich von mehr als ein Bewegungsversuchen abgeschreckt. Allerdings scheint das Spielprinzip recht griffig zu sein. Man muss da nur erstmal hinter kommen.

Ich habe derzeit auch nur das Grundregelwerk, habe aber gesehen, dass Ad Astra Games zwei neue Regelwerke zu weiteren Völkern und zu Schlachtschiffen, bez. Dreadnoughts herausgebracht hat.
Na, die stehen dann ja auch schon auf der ToBuy-Liste. Ich freue mich, dass ich da schon mal einen Interessenten gefunden habe.

Für alle, die sich da immer noch nichts drunter vorstellen können - hier mal der Link:

http://www.adastragames.com/products/adastra/sits.html

alles Vale

GhostLeader
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika