Allgemeines > Vorstellforum
Grüss Gott aus Bern
Thorulf:
Aeneas, ich vermute ja eher Dawn of War. Ein herzliches Hallo nach Bern und viel Spass hier.
Bro Joh:
@Sidarius: Einen Gruss in die Ost-Schweiz. Ich bin einmal gespannt, wieviel Schweizer sich hier so tummeln. ;)
@Heiko: Das mit dem Zeitintensiv ist so eine Sache, und natürlich hast du recht, das auch Highländer ihre Zeit brauchen.
Ich sehe es eben per Mini: Bei einer Confromini, bei der ich mir richtig Zeit und Mühe nehme (und das muss auch sein, denn die Minis verdienen es \"richtig\" bemalt zu werden, sitze ich schon gut einmal ca. 2 Wochen dran, einen Victrix Highländer hätte ich in zwei Stunden fertig. :)
@Aenas: Richtig, es war tatsächlich das gute alte Final Liberation, das mich gepackt hat. Jaja, damals.
@Gross-Bär: Den richte ich natürlich aus. Wenn es dich beruhigt: Es hat noch keinen Schnee auf dem Gurten. ;)
@Thorulf: DoW hätte ich zwar auch, aber wie schon geschrieben war es wirklich Final Liberation. Ich bin tatsächlich in einem Alter, in dem das passt. :D
NemesisCH:
--- Zitat von: \'Bro Joh\',index.php?page=Thread&postID=72739#post72739 ---... Ich bin einmal gespannt, wieviel Schweizer sich hier so tummeln. ;)
...
--- Ende Zitat ---
Seit kurzer Zeit einer mehr, auch hier nochmals Hallo. Mir ist gerade aufgefallen das wir alle das Black Powder Regelwerk besitzen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln