Der Pub > An der Bar
Translation in German needed
Mehrunes:
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=72785#post72785 ---Ok, 500 Euro and the translation is yours....
--- Ende Zitat ---
Für 7-8h Arbeit? Netten Stundenlohn, den du da verlangst.
Da kommt ja nicht mal meine Autowerkstatt mit.
WCT:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=72795#post72795 --- Zitat von »Soldat Ryan«
Ok, 500 Euro and the translation is yours....
--- Ende Zitat ---
du bist kein mercedes händler, oder ? :)
Christof:
70 EUR für \'ne Werkstattstunde -ist das ungewöhnlich? Glaube ich eigentlich nicht. Aber bei einer Übersetzung durch unqualifiziertes Personal (es wurde ja quasi nach einem Honk gefragt) würde ich auch sagen, dass das etwas viel ist.
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=72795#post72795 ---
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=72785#post72785 ---Ok, 500 Euro and the translation is yours....
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hast Du mal drüber nachgedacht wie viel davon ankommt? Selbständige mussen Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Anteile zahlen, Miete , etc. Also, ist der Stundenlohn unter dem eines Arbeitnehmers....
drpuppenfleisch:
Neulich habe ich bei einem professionellen Übersetzerbüro wegen einer Übersetzung angefragt und mir wurde gesagt, dass man 1,50 Euro bis 1,70 Euro für eine Normzeile (=55 Zeichen inkl. Leerzeichen) (für Expressübersetzung innerhalb von 24 Stunden) abrechnet. Das sind dann natürlich Profis die das Übersetzen 5 Jahre lang gelernt haben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln