Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 01:10:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fallschirmjäger (neue Bilder,17.11.)  (Gelesen 2973 mal)

Zwerch mit Ohren!!!

• Fischersmann
    • 0
Fallschirmjäger (neue Bilder,17.11.)
« Antwort #15 am: 17. November 2010 - 21:22:16 »

wow. gefällt mir ausnehmend gut und das Blau finde ich noch nicht mal zu krass, passt irgendwie auch wenn es praktisch unpraktisch ist^
wo ich nochmal rangehen würde, sind die Spliterttarn Hemden, die sehen irgendwie zu krass aus, besonders das Grün, vllt ein paar Akzente, evtl. liegt es aber auch nur an der von dir angesprochenen Kamera.

Gruß
Zwerch!!!

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #16 am: 18. November 2010 - 01:36:59 »

Nice,I always have a soft spot for FJ\'s. :sm_pirate_smile:

Christopher

Tankred

• Bürger
    • 0
« Antwort #17 am: 18. November 2010 - 10:25:20 »

Na das Foto ist ja mal unterirdisch geworden. Die Figuren gefallen mir immer noch super. Das Bild ist wahrscheinlich zu hell, oder?

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #18 am: 18. November 2010 - 16:10:14 »

[font=\'Trebuchet MS]Hi,[/font]
[font=\'Trebuchet MS]die BEmalung ist top, und gegen FJ kann keiner was sagen... aber wenn es mir erlaubt ist, würde ich gern ein paar Knöpfchen zählen.[/font]

[font=\'Trebuchet MS]Blaues Bandoulier: Viel zu grell, so sollte das aussehen. ISt eine Reproduktion.[/font]

[font=\'Trebuchet MS] [/font]
Zitat
Die Luftwaffen-Bandoliere waren anfangs auf graublauem Stoff, später auch Grün, sandfarben und Splittertarn. Es gab keine Bandoliere in Sumpftarn! Die Luftwaffen-Bandoliere hatten anfangs eckige Klappen über den Ladestreifen, später gerundete.
Soweit ich das erkenne, solltest du dann auch das Bandolier bei dem Scharfschützen ändern - warum trägt dieser eigentlich ein grelles Halstuch, nicht ein wenig unpassend?

Ebenfalls finde ich die fast reinen weißen Hosen viel zu hell, Sandfarbene Hosen sind in Ordnung aber so stark bleicht dir kein Stoff aus. Das gleiche gilt für die Bluse des Motorradfahrers. Braune Springerstiefel sind mir auch recht neu, ich kenne nur die schwarzen STiefel (nicht genabrt). Den Splittertarn würde ich noch grüner machen, vorallem den Grundton. EIn Splittertarn in Muster 33 gab es nicht.

Was nicht schön an den Modellen ist: Die Zugführer/Uffze tragen wohl die normalen MP Taschen, für die Fallschirmjäger gab es extra gefertigte.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #19 am: 18. November 2010 - 16:26:57 »

@helle Fotos
Das ist halt die grelle Sonne des Südens... :thumbsup:

Mir gefallen die Jungs ausnehmend gut. Ich finde das ist eine sehr stimmige Truppe, trotz oder wegen des zusammengewürfelten Aussehens.
Supercool... :thumbup:

Darf das ja eigentlich nicht sagen (der Frank hats verboten), aber für mich ist es immer wieder erstaunlich was ihr aus den 1/72-Püppchn rausholt. Ich kann die nicht mal vernünftig entgraten... :S

DV