[font=\'Trebuchet MS]Hi,[/font]
[font=\'Trebuchet MS]die BEmalung ist top, und gegen FJ kann keiner was sagen... aber wenn es mir erlaubt ist, würde ich gern ein paar Knöpfchen zählen.[/font]
[font=\'Trebuchet MS]Blaues Bandoulier: Viel zu grell, so sollte das aussehen. ISt eine Reproduktion.[/font]
[font=\'Trebuchet MS] [/font]
Die Luftwaffen-Bandoliere waren anfangs auf graublauem Stoff, später auch Grün, sandfarben und Splittertarn. Es gab keine Bandoliere in Sumpftarn! Die Luftwaffen-Bandoliere hatten anfangs eckige Klappen über den Ladestreifen, später gerundete.
Soweit ich das erkenne, solltest du dann auch das Bandolier bei dem Scharfschützen ändern - warum trägt dieser eigentlich ein grelles Halstuch, nicht ein wenig unpassend?
Ebenfalls finde ich die fast reinen weißen Hosen viel zu hell, Sandfarbene Hosen sind in Ordnung aber so stark bleicht dir kein Stoff aus. Das gleiche gilt für die Bluse des Motorradfahrers. Braune Springerstiefel sind mir auch recht neu, ich kenne nur die schwarzen STiefel (nicht genabrt). Den Splittertarn würde ich noch grüner machen, vorallem den Grundton. EIn Splittertarn in Muster 33 gab es nicht.
Was nicht schön an den Modellen ist: Die Zugführer/Uffze tragen wohl die normalen MP Taschen, für die Fallschirmjäger gab es extra gefertigte.