Kaserne > Miniaturenforum
Hät Figuren im 28mm-Maßstab
hallostephan:
warte noch ein Weilchen-alles in Hartplaste angekündigt, was Dich interessiert....
Corpus:
Danke für den Hinweis, bemale gerade in 1:72 eine Kreuzfahrer- und Sarazenenarmee und habe es so basiert, dass man WAB und FOG (Ich spiele nicht auf Turnieren, deshalb kann z.B. die Anzahl der Figuren pro Base abweichen, ist aber an sich alles stimmig). Das ist im Moment auch eher eine kleine Übung für die Perser und Griechen, die ich auch noch in 1:72 habe und mich eigentlich mehr interessieren. Gelände ist schon soweit fertig und kann für beides benutzt werden. Freu mich schon drauf, bis es die in 28mm gibt. Ca. 50ct. pro Figur wie bei den El Cid-Figuren ist für den Maßstab echt in Ordnung.
Gruß Corpus
hallostephan:
naja, in 1/72 gibts ja auch alles samt Gelände-auch ein Kreuzfahrer/Sarazenen-set mit Burg usw.
Wenn nich damals mit den größeren Püppies nicht angefangen hätte, wärs auch bei 1/72 geblieben, trotz einiger Plastemängel-aber die Vielfalt und der Preis ist immernoch unschlagbar, das gebe ich gerne zu.
Und einige wenige 1/72er hab ich ja auch. Aber umstellen geht bei mir garnicht.
Viel Spaß weiterhin, hast Du auch schon Spielkameraden? mfg Stephan
Corpus:
Danke dir auch!Mitspieler habe ich schon, wenn auch wenige. Burgen kommen auch noch irgenwann, die Fertigbausätze sind wirklich nicht schlecht, hab aber noch soviel Baumaterial, damit bau ich dann etwas modulares. Bis jetzt habe ich erst ein kleines Dorf, aber fürs erste Spiel reicht\'s. :)
Gruß Corpus
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln