Kaserne > Bildergalerie

Modernes Deutsches Heer (1/72) für Modern Combat

<< < (2/3) > >>

Sgt. Scream:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=5357#post5357 ---Wo gibt es denn den Roland und den Gepard in 1/72 ??????? Habbe wolle.
--- Ende Zitat ---

In meiner Bitz-Box. Die sind Scratchbuilt. :thumbsup:

Aber wenn du viel (sehr viel) Glück hast, kriegste eines Tages vielleicht einen der sich nicht mehr in Produktion befindlichen IXO diecasts.. Aber deren Paintjob ist lausig und die verlangen für die Dinger bei ebay über 30€ weil selten..

lameth:
Wow, eine Bundeswehrstreitmacht, wie cool ist das denn, das sieht man ja nicht alle Tage auf dem Spieltisch :thumbup: Die Ausführung gefällt mir auch ausgeschprochen gut. ICh habe mich selbst mal an Tarnmuster bei 1/72 Miniaturen versucht und bin da grandios gescheitert ;) Gegen wenn werden denn die Bundiszu Felde ziehen? Einen solchen Spielbericht fände ich mal sehr interessant.

Sgt. Scream:
Hab noch ein Bild gefunden:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=5365#post5365 ---Wow, eine Bundeswehrstreitmacht, wie cool ist das denn, das sieht man ja nicht alle Tage auf dem Spieltisch :thumbup: Die Ausführung gefällt mir auch ausgeschprochen gut. ICh habe mich selbst mal an Tarnmuster bei 1/72 Miniaturen versucht und bin da grandios gescheitert ;) Gegen wenn werden denn die Bundiszu Felde ziehen? Einen solchen Spielbericht fände ich mal sehr interessant.
--- Ende Zitat ---
Sobald meine Russen fertig sind, gibts ein Cold War gone Hot scenario. :)

Ich habe im selben Maßstab noch MEA (Farbschema und Flagge wie BF2 pc game M.E.C. Truppen da ich kein spezielles arabisches Land darstellen will), Insurgents (mit Motocross-fahrenden RPG Schützen 8o ), USMC und bald noch US Army.

Für China hab ich bereits die ersten Teile um eine ganze Armee scratchbuild zu machen. Also an Gegnern wird es mir nicht mangeln.

Alle Armeen sind für Modern Combat, das Ende diesen Monat erscheint (Juli) und für das ich Playtester war (bzw. bin) und an dessen Entwicklung ich mitgewirkt habe.

Ich mach privat auch noch erweiterte Listen für Einheiten, diese sind aber nicht auf Spielspass sondern tatsächlich auf eine reale Wiedergabe dessen, was die Einheiten können, ausgelegt.

Die Bundeswehr und USMC sind mehr oder minder fertig http://forum.evocommand.com/viewtopic.php?t=1847

SiamTiger:
Das sind 5 Cent Stücke als Bases oder?

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=5386#post5386 ---Das sind 5 Cent Stücke als Bases oder?
--- Ende Zitat ---

Eher 2 Cent ;)

Schöne Truppe. Erinnert mich daran, das hier noch Brit. Paras rumliegen. Verflixt, ich werde nie fertig :airborne:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln