Der Pub > An der Bar

Modernes Raubrittertum bei Einfuhrzöllen und Gebührenerhebung durch die GDSK

<< < (5/5)

xothian:
klasse  :thumbup:  das hoert sich doch schon mal gut an wenn die australier ihren anteil am \"cock up\" in der angelegenheit tragen
ich drueck weiterhin die daumen!

ciao chris

Frank Bauer:
Björn,
wenn ich das nächste Mal zum Spielen bei dir bin, wäre es prima, wenn Sabine mal die Schuhe vorführt. Dann kann ich mir selbst ein Bild machen, ob sich der Aufwand gelohnt hat!  :D

Driscoles:
Ich habe doch ausdrücklich darum gebeten solche Quatschkommentare zu lassen Herr Bauer. Dies ist ( war ) ein ernster Thread.

Nutzen / Leistung / Kosten...ja, ja ich lese zwischen den Zeilen mein Freund. Der Betriebswirt durch und durch, aber manchmal geht es auch um Ideale Herr Bauer. Um echte Werte...ich habe meine Seele nicht nach dem Studium verscherbelt ... ;)

Frank Bauer:
Björn,
mea culpa. Ich hatte gar nichts zwischen die Zeilen geschrieben. Ich habe den Thread ernst genommen und fand das auch alles sehr informativ. Also vergiss einfach meinen Kommentar und Schwamm drüber. Ideale sind durchaus selbst für einen BWLer, der bei einem verbrecherischen Ölmulti arbeitet, manchmal wichtig  :freunde:

Driscoles:
Alles klar Bruder. Ich hatte meine Antwort eigentlich sowieso als Scherz gemeint und daher auch der Zwinkerer am Ende.
Sabine zeigt dir übrigens die Schuhe gerne. Sind nix spektakuläres. Schuhe halt... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln