Clubbereich > Spielen in Berlin
Dystopian Wars - Erste Fotos online 31.01.10
Kongderking:
Direkt von F- Shop die haben die teile vorrätig aber net das regelbuch und karten nur die starter und einzelblister, ich hab die teile hier vo rmir liegen und das ami schlachtschiff sogar bemalt sm_krieg_01
Wolfslord:
Hi,
Battlefield hat die Sachen auch schon. Sehr viele schicke Starterboxen. Hab mir heute meine Amis geholt, super Figuren und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Detailgrad ist ein Quantensprung zu Uncharted Seas. Freue mich auf ein Testspiel. Wer mitmachen möchte, soll einfach Bescheid geben.
markgrafgero:
Allerdings ist deren Vorrat an Regelbüchern schon wieder aufgebraucht. Das letzte hab ich. Preussen sind wohl auch schon alle. Bei dem Anfangshype+Schnee kamen die Spartaner wohl nicht mit den Lieferungen hinterher...
Wolfslord:
Hi,
ich plädiere dafür mal im Januar einen Samstag zu finden (am besten Woche 1 und 2) und mal ein Demo Spiel zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass bis dahin irgendjemand eine zweite Flotte hat ;)
Macht mal Terminvorschläge.
Sitze übrigens gerade an Gelände: Alter GW Hügel + 1/1200 Bismark Türme und Aufbauten + Irregular Miniatures 2mm Teile => ein kleines Airfield und eine Insel mit einem kleinen Fort (mit zwei großen Geschütztürmen).
Sharku und ich haben auch schon von einem \"Battle Royal\" geträumt, einer riesigen Mehrspieler Schlacht :sm_pirat:
Zumindest Uncharted Seas hat mit vier Spielern sehr gut funktioniert, da sollten 6 auch klappen.
EDIT: Aus einem Impulskauf heraus, kann ich nun die zweite Flotte stellen ;(
DonVoss:
Welche Flotten hast du dir geholt (also neben den Amis)?
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln