Clubbereich > Spielen in Berlin

Dystopian Wars - Erste Fotos online 31.01.10

<< < (17/28) > >>

drpuppenfleisch:
Oh mann, Don, was hat v. Hagedorn vor? Will er etwa das Schiff an die Franzosen übergeben? Will er die Seeherrschaft für sich alleine? Wird er ein Freibeuter? Oder stimmen die Gerüchte von jener bisher unbekannten Insel im Atlantik???  :sm_pirate_frown:  Ich weine vor Glück... sm_party_trink

Wolfslord:
Klingt gut !

Meine Idee können wir uns für den nächsten Termin aufsparen:

\"Überfall auf einen \"Mc Cloud\'s Luftspion\" Stützpunkt. Informationen sind eine wertvolle Ware, auf die sich dieser Klan von Luftpiraten spezialisiert hat und die Schlachtfelder der Welt auskundschaftet. Die gesammelten Informationen werden zu einem \"fairen\" Preis an die nächst beste rivalisierende Nation verkauft.

Das Verschwinden von Aufklärern der verschiedenen Nationen ist natürlich reiner Zufall und kein Versuch die Konkurrenz nieder zu halten. Die letzten Verhandlungen der Piraten mit mehreren Nationen endeten eher \"unglücklich\" mit dem Tod mehrerer Würdenträger und das Wort \"Vergeltungsangriff\" fiel.\"

Die Basis besteht aus meinen (endlich) fertigen Inseln:

sharku:
ich muss übrigens erstmal passen für samstag, gehe freitags weg und da wird mir das zu früh! sry

Wolfslord:
@xoth, wie schauts aus ?

@widor, Lebenszeichen ? ;)

widor:
ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch

Ich bin vorraussichtlich dabei, hab natürlich noch nichts bemalt, mach euch aber trotzdem platt  :rolleyes:

Jan, kannst du deine Insel mal in echt mitbringen, oder sind die zu groß zum transportieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln