Kaserne > Verrückte Basteleien

Samurai-Dorf...

(1/4) > >>

DonVoss:
Zum letzten Geburtstag bekam Mutti ein schöne Teddyfell+Bastelzeug (Augen und Gelenke) von mir geschenkt.
Leider fand meine Mutti das Fell nicht schön: blöde Qualität; da hatte Sohnemann also wieder am falschen Ende gespart.

Naja, also habe ich das Fell wieder eingepackt und irgendwann kam mir die Idee, ob ich das nicht irgendwie verwursten könnte... :thumbsup:

Da ich eh noch 50+ Samurai-Perry-Minis rumliegen hatte, startete ich (nach der berühmten Berliner Devise: \"Geländebau zuerst!- Minis später!\") meine kleines Samurai-Projekt.
Ich weiß: hat der Don nicht schon genug halbgare Sachen am Köcheln... ;( :rolleyes: 8|

Ich wollte ursprünglich die Oshiro-Haus-Modelle nehmen, die sahen mir aber zu sauber aus. Ich wollte als Einstiegsszenario die 7 Samurai probieren. Naja, ich weiß nicht gerade innovativ, aber ich bin seit meinen Kindertagen ein großer Kurosawa-Fan. Und in dem Film sehen die Buernhäuser vollkommen abgeranzt aus...

Okay also hier der Start:

Bauzeit für 4 Häuser: etwa 8 Stunden
Basen und Grundieren: 7 Stunden
Bemalung: bisher 6 Stunden
Begrünung und Details: 4 Stunden

Wie immer alles noch zeimlich WIP, aber ich musste das schöne Foto-Wetter ausnutzen... :thumbsup:

Stellt sich die Frage ob Mutti nicht doch Recht hatte, bei der Beurteilung des Fells... :D

Als nächstes kommen die Kleinteile des Dorfes und die Minis müssen auch noch bemalt werden...

DV

Shinkansen:
Genial gut!

Lettow-Vorbeck:
Ich glaube ich lasse Dich in meinen Keller wohnen & arbeiten :D

Ich finde die genial

KingKobra:
Alter... Vom Feinsten.

Blackmerc:
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, klasse Leistung!
Durch die zufällig aussehende Gestaltung der Häuser, wie zum Bespiel bei der Dicke und Anordnung der Balken, wirkt das ganze wie ein realistisches auf dem landgelegenes Dorf!
Echt Top!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln