Kaserne > Bildergalerie
Imperiums Musketenschütze und Goblin Fanatics
Blackmerc:
Naja das comicmäßige passt dann ja zur ganzen Figur!
Gut ich habe den Grad wirklich nicht weg gemacht sm_party_joint is ja nur ne Figur für meinen Bruder!
Aber sonst Danke.
Neidhart:
Hallo, ich find die Miniatur ganz hübsch, besonders den Hut. Aber wie schon gesagt würde solltest du vorher entgraten und bei den dicken Musketen vielleicht den Lauf aufbohren/wenigstens mit schwarz andeuten. Bei der Farbgestaltung würde ich mir außerdem überlegen ob du willst, dass die Pulverfäßchen der Blickfang sind. Durch die exponierte Stellung und die Wiederholung des blaus in der Feder lenkt das schon ab.
Blackmerc:
Okay bohren kann ich nicht aber schwarz andeuten wäre eine Option.
Das Entgraden werde ich mir zu Herzen nehmen und es bei den nächsten Minis besser machen.
Mit dem Blau, das habe ich mir noch nie so genau betrachtet, aber die Pulverdinger sollten wirklich nicht der Blickfang sein.
Thorulf:
\"Okay bohren kann ich nicht aber schwarz andeuten wäre eine Option.\"
.... Weihnachten steht vor der Tür. Ich empfehle den Drehmel oder die Proxxon auf dem Wunschzettel. Aufgebohrte Läufe sind immer noch der beste Effekt. :thumbsup: Was die\" Apostel \" am Lauf betrifft (Ja, ich weiß, der Begriff ist nicht belegt, aber einprägsam und gern genommen) empfehle ich, sich in Richtung Brauntöne zu bewegen. Die die ich gesehen habe, sahen immer irgendwie nach Leder aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln