Allgemeines > Tabletop News
Lead Adventure Miniatures
Regulator:
--- Zitat ---Post - Apoc Witches
http://www.lead-adventure.com/
--- Ende Zitat ---
DonVoss:
Irgendwie finde ich die bisherigen Figuren etwas steif fürs jeweilige Genre.
Zudem sind mir auch die Hexen wieder ein wenig zu gleich was die Körperhaltung angeht: alle eher statisch, zumeist den Kopf in gleicher Linie mit dem Torso...
Ging mir bei den Russen auch schon so, da dachte ich von weitem es wären mehrfach die gleiche Mini. Ging mir extrem so bei \"Guns with many Barrels\": musste ne Weile hingucken, um zu sehen, dass das unterschiedliche Minis waren...
Naja, vielleicht liegts auch daran, dass mich die Themen nicht so anmachen... :P 8)
DV... :)
Driscoles:
Das sind auch alte Damen Don und keine mehr so geschmeidigen Christels, wie du es gewohnt bist ;)
Frank Bauer:
Ich finde die Damen recht gelungen, kann aber Dons Meinung nachvollziehen. Ich persönlich bin kein Freund dieser X-Bein-Posen (Dame 1und 3). Dafür finde ich die ausgestellte Hüfte der vierten Dame anatomisch sehr gelungen. Das sieht man selten bei Figuren. Und wer immer den Paintjob gemacht hat - das Blümchenkleid ist klasse.
Idaoh:
Mir gefallen diese Post-Apocalyptica-Figuren ausgesprochen gut vom Thema. Überlege, ob ich mir bei der Tactica einen Schwung davon zulegen sollte.
Kann es aber sein, dass einige Figuren etwas \"pummelig\" bzw. gedrungen modelliert sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln