Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 22:20:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Imperiums Musketenschütze und Goblin Fanatics  (Gelesen 1335 mal)

Blackmerc

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Imperiums Musketenschütze und Goblin Fanatics
« am: 29. November 2010 - 17:59:51 »

Mir war so langweilig, dass ich auch den Impi den ich letztens bemalt habe nocheinmal fotografieren musste.
Ich finde die Mini ist eine meiner betsen Leistungen!

Ich hoffe sie gefällt euch. Die Fanatics kommen bald muss nurnoch Bilder machen!

Das Base ist sehr hässlich muss ich zugeben! Das wurde aber von dem gemacht der die Mini vorher bemalt hatte.

WCT

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 29. November 2010 - 20:20:25 »

wenns dir langweilig ist spiel cod7, oder geht das nicht wegen der graka :sm_pirate_lol:
Tut mir leid, back to topic,
Der Gesamteindruck des Modells ist einzeln nicht gut, in der Unit stellt die krasse Akzentuierung aber sicherlich umso besser da und die Einheit sieht nicht eintönig aus, so als einzelminiatur ist mir die Figur zu licht, bin ja ein Verfechter gedekter Frabenund finde solche Bemalung bei historischen affig, weil es einfach mit Realismus nichts zu tun hat, aber bei Fantasy ist es zu ertragen :thumbup:

PS: der hut ist gut das weiß sieht unsauber aufgetragen aus...
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Blackmerc

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #2 am: 30. November 2010 - 19:41:59 »

:offtopic:  Nein es liegt nicht an meiner Graka sondern am Prozessor, aber egal  :offtopic:

Ja das Problem ist nur die Mini ist von meinem Bruder und ich will nicht seine ganze Unit anmalen. Ich muss ja selber auch zu was kommen! Aber ein bisschen mehr Posts hatte ich mir schon erhofft. Heute habe ich leider keine Zeit meine Fanatics auf 1000*1333 zu verkleiner die kommen warscheinlich erst am Donnerstag!

Mehrunes

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 30. November 2010 - 20:34:12 »

Du solltest deine Minis vor dem Bemalen aber unbedingt entgraten. Nun läuft noch ein deutlicher Grat über das komplette Bein, zieht leider den Eindruck sehr runter. So nah sehen die harten Akzente auch nicht so super aus, in der Einheit auf Spielentfernung dafür aber bestimmt umso besser! Ganz von der Bemalung abgesehen finde ich das Modell ziemlich mißlungen. Was ist das bitte für eine Muskete? Ist die noch im selben Maßstab?

Thorulf

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 30. November 2010 - 21:26:55 »

Das ist typisch GW. Überdimensionierte Waffen, die dann noch mit Blödsinnigkeiten ausgestattet werden, wie den Pulverfläschchen, die an der Muskete hängen. Wer so ein Ding mal in der Hand hatte, weiß, daß es auch so schwer genug war um das Anlegen und Zielen zu einem echt sportlichen Akt zu machen. Die Darstellung ist also wohl eher grenzwertig, aber da kann Blackmerc ja nun nichts dafür.

Der Grat über Bein und Fuss ist wirklich nicht hübsch. Und blöderweise an so prominenter Stelle. Ansonsten finde ich die Bemalung der GW-Methodik entsprechend ganz gut gelungen. Ich persönlich bin kein Fan so starker Akzentuierungen, es wirkt auf mich immer etwas wie aus dem Comicheft. Aber sehr ausbaufähig. Ich denke, die Richtung stimmt! sm_party_joint
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Blackmerc

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2010 - 16:12:37 »

Naja das comicmäßige passt dann ja zur ganzen Figur!

Gut ich habe den Grad wirklich nicht weg gemacht  sm_party_joint is ja nur ne Figur für meinen Bruder!

Aber sonst Danke.

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2010 - 16:47:12 »

Hallo, ich find die Miniatur ganz hübsch, besonders den Hut. Aber wie schon gesagt würde solltest du vorher entgraten und bei den dicken Musketen vielleicht den Lauf aufbohren/wenigstens mit schwarz andeuten. Bei der Farbgestaltung würde ich mir außerdem überlegen ob du willst, dass die Pulverfäßchen der Blickfang sind. Durch die exponierte Stellung und die Wiederholung des blaus in der Feder lenkt das schon ab.

Blackmerc

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2010 - 16:51:54 »

Okay bohren kann ich nicht aber schwarz andeuten wäre eine Option.
Das Entgraden werde ich mir zu Herzen nehmen und es bei den nächsten Minis besser machen.
Mit dem Blau, das habe ich mir noch nie so genau betrachtet, aber die Pulverdinger sollten wirklich nicht der Blickfang sein.

Thorulf

• Bürger
    • 0
« Antwort #8 am: 02. Dezember 2010 - 20:53:26 »

\"Okay bohren kann ich nicht aber schwarz andeuten wäre eine Option.\"

.... Weihnachten steht vor der Tür. Ich empfehle den Drehmel oder die Proxxon auf dem Wunschzettel. Aufgebohrte Läufe sind immer noch der beste Effekt.
:thumbsup: Was die\" Apostel \" am Lauf betrifft (Ja, ich weiß, der Begriff ist nicht belegt, aber einprägsam und gern genommen) empfehle ich, sich in Richtung Brauntöne zu bewegen. Die die ich gesehen habe, sahen immer irgendwie nach Leder aus.
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-