Der Pub > An der Bar

Unfälle katastropen und andere peinlichkeiten beim Wargaming

<< < (25/30) > >>

Paintordie:
Ein kleiner Beitrag von mir...

In meiner frühen Anfangszeit experimentierte ich mit Weathering und Inks - alles auf einem Großmodell. Als dann final das Werk vro Schwarz/Grün und Braun nur so triefte wars auch schon halb 2 und ich wollte ins Bett gehen.

Die brenzlige Situation entstand dann, als ich beim Aufstehen das eben noch sorgfältig verunstaltete Machwerk auf den cremefarbenen Teppich schickte, wo es auch prombt seine Visitenkarte hinterließ.

Eigentlich nicht schlimm, nur befand man sich im Hotel... Was tut man als 14 jähriger? Man mischt den Teppichton nach und schattiert und Highlightet bis 4 Uhr nachts am Teppich bis es wie vorher aussieht. Gelungen ist es. :)

DonVoss:
Reife Leistung, Sascha.
Siehst ein bisschen wie ein leicht unzufriedener Vampir aus, der mit dem Essen gespielt hat... :thumbsup:

DV

Dareios:
Moin,

hey, vor einigen Monaten sah ich genauso aus! Es war auch in meinem Fall das Schwarz. Muss an der Farbe liegen...nur hatte ich neben meiner Brille, der Arbeitsflaeche, des Shirts und einiger Minis auch die Wand, den Fussboden, den Fernseher, den Chelotransportkoffer meiner Freundin etc. schwarz eingefaerbt. Konnte alles wegwischen, doch im Teppich verblieb ein schwarzer Schatten...vielleicht sollte ich das mal highlighten oder trockenbuersten :).

Camo:
Das könnte ein völlig neuer Geschäftszweig werden... Teppiche trockenbürsten ^^

HeinzKnitz:
Kurz und bündig:

\"

--- Zitat ---explodierte\" (weil verstopfte) Vallejo-Farben hab ich auch schon hinter mir.
--- Ende Zitat ---
Habe auch anstatt die Öffnung mit einem Draht freizumachen kräftig drauf rumgedrückt, bis das Oberteil / Stöpsel / Verschluß nachgab.

Seit diesem Tag weiß ich, daß Umbra sehr erdig schmeckt und farblich auch nicht zu der 3m entfernten türkisen Gardine passte. :rolleyes:

Gruß,
Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln