Der Pub > An der Bar
Unfälle katastropen und andere peinlichkeiten beim Wargaming
Arndie:
...und dessen Größe kommt wiederum auf die Häufigkeit bestimmter Aktivitäten an :D
Aber um auch was passendes zu schreiben: mir ist mal ne Revelldose durchgedreht... ich rühre meine Farben immer mit ner kleinen Bohrmaschine auf, die war aber plötzlich kaputt... also hab ich den Dremel genommen, eine Hand am Dremel, die andere am Anschalter... na wo ist der Fehler? Genau KEINE Hand an der Farbdose... :blink_1_2: Na ja die Wand hats etwas gesprenkelt, das meiste ist aber auf unerklärliche Weise hinter den Gardienen und hinterm Monitor gelandet...
Ende vom Lied war dann fast 2h mit Toilettenpapier und Verdünnung Farbreste suchen und wegwischen so gut es eben ging... :pinch:
DonVoss:
--- Zitat ---...und dessen Größe kommt wiederum auf die Häufigkeit bestimmter Aktivitäten an
--- Ende Zitat ---
... :thumbsup:
DV
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=113402#post113402 ---
--- Zitat ---...und dessen Größe kommt wiederum auf die Häufigkeit bestimmter Aktivitäten an
--- Ende Zitat ---
... :thumbsup:
DV
--- Ende Zitat ---
Ihr redet da aber nicht über moralisch keinesfalls vertretbare Aktivitäten, in denen nochdazu ekelerregende schleimige Körperflüssigkeiten eine Rolle spielen? :wir-brauchen-einen-Mönch-oder-Priester-smiley:
Thorulf:
--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=113404#post113404 ---Ihr redet da aber nicht über moralisch keinesfalls vertretbare Aktivitäten, in denen nochdazu ekelerregende schleimige Körperflüssigkeiten eine Rolle spielen? :wir-brauchen-einen-Mönch-oder-Priester-smiley:
--- Ende Zitat ---
Warum nicht gleich Pappa Razzi als Smiley? :smiley_emoticons_joint:
Camo:
Nein, sie reden über das breitklopfen mit einem Hämmerchen. Pfui, woran IHR schon wieder denkt!! :cool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln