Der Pub > An der Bar

Unfälle katastropen und andere peinlichkeiten beim Wargaming

<< < (9/30) > >>

Theodenatas:
Ein Klassiker fehlt glaube ich noch:

Sekundenkleber ok. finger zusammen auch ok...

Gebastelt, geklebt und danach kurz mal aufs Klo zum Wasserlassen.... sehr peinlich... :whistling:

Ich selber verwechsle fast regelmäßig eines der Wassergläser mit meinem Getränk... \"Wieso schmeckt der Rotwein heute so komisch?\" :pillepalle:

Beim Schnitzen ist mir mal das Messer abgerutscht. Man soll eben die Klinge immer von sich weg bewegen... Damals eine lustige Fahrt mit dem Moped in die Klinik und 4 Stiche im Handballen. Schöne Narbe bis heute! :D

Gruss

Carlos

Geronimo:
Hahahah...das ist der Bringer.

Mit Sekundenkleber Finger am Pullermann festgeklebt. :lol:

Wie hast Du die denn wieder wegbekommen? :doofy:

Tschuldigung...aber ich stell mir sowas immer bildlich vor... Bitte nicht böse sein! :hail:

Sowas könnte mir auch passieren..

Der Sprechstundenhilfe beim Arzt erkären was man hat... :phatgrin:

Geronimo :gamer:

Moon:
Allgemein sehr nett ist auch Reaktion auf die Erklärung was man so in seiner Freizeit macht:

Rollenspiel und Tabletop.......

Na Gute Nacht. Ich werde im ersten Moment immer wie der letzte Perverse angeschaut => irgendwie denkt da jeder an Ketten und Lederkram :wacko:

Angrist:
@moon,
deshalb spreche ich rollenspiele erst gar nciht aus
tabletop ist kein problem, da ernte ich immer nur fragende blicke

auf die von dir erwähnte frage, frage ich erst einmal ob sie schonmal von dsa,SR oder D&D gehörrt haben,
und bei der erklärung von tabletop nimmt man am besten eben dieser erklärung das man mit kunstvoll handbemalten figuren, historische begebenheiten nachstellt bzw simuliert

The Desertfox:
Tja die lieben Hobbys....Tabletop kann man ja noch erklären, Rollenspiele sind ja mit WoW (auch wenns kein Pen & Papaer ist) fast schon gesellschaftsfähig, aber mit ACW Reenacting wirds dann richtig schwierig, auch wenn ich nicht mehr dazukomme, aber die sAchen sind einfach so dekorativ :D Dann erklär mal warum du als Deutscher Amerikanischen bürgerkrieg darstellst.....achja, ist zwar kein Hobby aber da bin ich mit Erklärungsansätzen inzwischen richtig gut: Was ist den das Gothic-Musik, die du immer hörst? Hab da schon zwei-drei- Definitionen zum runterspulen parat. Thats life :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln