Der Pub > An der Bar

Unfälle katastropen und andere peinlichkeiten beim Wargaming

<< < (15/30) > >>

Crusader:
Tja....die Kindheit ist halt eine grausame, unbarmherzige Zeit. (Und wenn ihr meine Meinung hören wollt, ich möchte um nichts in der Welt wieder 7 Jahre alt sein, denn jeder von euch der ebenfalls stark gelocktes Haar hat weiß vielleicht worauf ich zart anspiele :rolleyes: )Das deine Eltern die Platte zum Fenster rausgeschmissen haben finde ich echt hart.

Xena:

--- Zitat von: \'Crusader\',index.php?page=Thread&postID=30752#post30752 ---Tja....die Kindheit ist halt eine grausame, unbarmherzige Zeit. (Und wenn ihr meine Meinung hören wollt, ich möchte um nichts in der Welt wieder 7 Jahre alt sein, denn jeder von euch der ebenfalls stark gelocktes Haar hat weiß vielleicht worauf ich zart anspiele :rolleyes: )Das deine Eltern die Platte zum Fenster rausgeschmissen haben finde ich echt hart.
--- Ende Zitat ---
Tja nun, Vater hats gemacht. Ob nun, weil er sich geärgert hat, oder weils die Mutter wegen ihrem kaputten Kashmere Pullover verlangt hat.., ich weis es wirklich nicht mehr... Allerdings hab ich diese Lektion gelernt. Ich hab nie wieder Feuerwerkskörper und/oder Feuerzeugbenzin zum Spielen benutzt...!

Sogesehen war das ja dann sogar :zitat: pädagogisch :zitat: wertvoll... (war eben ne andere Zeit...) :popcorn:

Finarfin:
Hmmmhh... Ich hab grad was gemerkt. Nachdem ich jetzt 2 Platoons Fallschirmjäger fertig habe, ist mir aufgefallen, dass ich statt die einfarbigen Knochensäcke in 886 GREEN GREY zu bemalen, die Farbe 866 GREY GREEN benutzt habe...

Jetzt wird klar, warum die nicht so aussahen, wie ich mir das vorgestellt hab. Scheiß Namensgebung...

Ich fühl mich leer...

:crygirl:

Crusader:
Eines Tages wirst du darüber lachen können...............:roflmao: ...Nee nur ein Witz. Ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber ich denke, dass man darüber hinwegsehen kann. :D

Angrist:
im vorraus, ich stehe unter schmerzmittel, deshalb steht hier hoffentlich das was ich denke das es ist

die rache der teegötter (teeverbrauch von 3 liter am tag) hat muich erwischt.

kochendes wasser statt in die kanne über die hand gekippt.
da ´hohenloher (noch sparsamer als schwaben) hab ich die kanne (áuf deren haltehand das wasser ging) nicht fallengelassen (weshalb ich eben die vollen1,5 liter drüberbekam), und anstatt sofort zu kühlen, erstmal die sauerei weggeputzt únd den geschiirrspüler´fertig ausgeräumt (am anfang merkt man nichts)

ne stunde später sprang ich trotz kühlung im viereck :crygirl: , wegen der schmerzen (ich hatte schon nagel im fuss und verdrehte knöchel, aber verbrennungswunden sind echt das heftigste, erst jrtzt verstehe ich, wie heftig das für eib 5 jähriges kind sein muss, das nen 5 liter topf von der herdplatte zieht)
und war drauf und drann zu testen, ob ne flasche schnapps die wirkung von achmerzmitteln tatsächlich verstärkt

sind dann aber doch zum artzt, dr mir etwas gab, was wenigstens gegen diese extremsten schmerzen hikft (leider nur ein paar stunden)

diagnose
schwere großflächige verbrennugen 2ten grades mit starker blasenbildung, quasi die komplette hand

und durch die schmerzen kann man nichtmal minis malen, wie sonst wenn man krankgeschrieben ist

ausgerechnet nächste woche wären dann auch noch die ttu:(, doch kann ich mit meiner karre ohne servolenkung nicht eihändig fahren /erlaubt ist es ja eh nicht, aber bei meiner karre geht es einfach physisch nicht)

also meinen rat an alle, stellt teekannen in die ihr  wasser giest ab, und macht es nicht mit einfach so
Ps: wenn ihr hier auf einmal mich um 4 uhr morgens schreiben seht, lassen die schmerzmittel nach :sos:  :sos:   :tot:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln