Der Pub > An der Bar
Unfälle katastropen und andere peinlichkeiten beim Wargaming
Sorandir:
Ich wünsch dir gute Besserung.
Christof:
Dito, sieh zu das Du wieder gesund wirst Angrist ;) . Figuren malen kannst Du wenn die Pfoten wieder heil sind.
Gruss Christof
Glückophil:
Toll wird es erst, wenn eure Mutter eine 20€ teuere Figur \"ausversehen\" mal mitwäscht...
Der Wutanfall danach war erste Sahne von mir :) Ich weiß auch bis heute nicht wie meine Vitrinenfigur in die Waschmaschine gelangte...
Geschnitten habe ich mich erst heute.Mann beim Entgraten geholfen. Das Ende des Ergebnis war, er hatte alles entgratet bekommen und ich zerschnittende Finger. Danke Schatz :D
DePastille:
Vielleicht wäre \"das Lazarett\" ein angebrachter Threadname.
Tut mir leid für eure Verletzungen.
Meine Panne ist dagegen eher minimal.
Vor einiger Zeit, als ich mal wieder ein wenig Muße hatte, meine Minis zu bemalen, habe ich zu dem Zweck die Farben etwas durchgeschüttelt, damit sich Farbe und Lösungsmittel wieder mischen.
Was ich daraus gelernt habe:
1. Beim Schütteln von Farbe immer darauf achten, dass der Farbdeckel geschlossen ist. :schimpf:
2. Sich vergewissern, dass hinter einem nicht gerade die Angetraute reinkommt, um ihr neues Gewand vorzustellen. :rosabrille:
3. Dann nicht spontan loslachen, sondern sofort Worte des Entsetzens und Bedauerns finden. :bomb:
4. Immer ein Päckchen Oropax griffbereit haben :crygirl:
5. Ein Spruch wie: \"Hey, Grün steht dir im Haar aber echt gut.\" ist absolute Panne!! :cursing:
6. Farbflecken auf dem Fenster sind sauschwer rauszukriegen... :beaengstigend:
Glückophil:
Armer Irrer. Hoffe es ist alles wieder rausgegangen und du hast das Geschrei überlebt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln