Clubbereich > Spielen im Westen

Battle of Corunna (Coruña, Elviña), 1809 - am 11.12

<< < (2/4) > >>

Willi:
Ich hoffe ihr habt Winterreifen auf den Autos und wenn das Wetter schlecht ist, währen auch ein paar Schneeketten von Vorteil.

Momentan türmen sich bei uns die Schneehaufen auf den Parkplätzen. Hier sieht es augenblicklich aus, wie im Skiurlaub im Sauerland :verrueckt: .

Schätze, wir müssen die Wetterbedingungen im Auge behalten.

Kathil:
So, schweren Herzen meld ich mich erstmal ab, abgesehen vom Wetter, hab ich mich jetzt 2 Wochen mit Überstunden und Samstagsarbeit vergüngt,
hab daher beschlossen mich mal ganz Frau und Kind zu widmen, bevor der Weihnachtsstreß losgeht. :sm_pirate_frown:

Spielraum ist soweit bei mir allerdings auch fertig und harrt der Einweihung (vermutlich Donnerstag), also falls du Lust auf eine Runde FoG hast, oder anderes
sag mal nen Termin wann du kannst. :sm_pirat:

Gruß Pat

Willi:

--- Zitat von: \'Kathil\',index.php?page=Thread&postID=73780#post73780 ---also falls du Lust auf eine Runde FoG hast, oder anderes
sag mal nen Termin wann du kannst.
--- Ende Zitat ---

Prima, dass Du mit dem Renovieren so weit bist, bin schon mächtig gespannt, wie es wohl aussehen wird. Danke für die Einladung, Lust habe ich definitiv. Momentan macht mir nur der Schneefall ein wenig Kopfzerbrechen. Vermute, dass es bei Dir ebenso winterlich aussieht. Würde daher für den Einweihungstermin erst mal eine Wetterberuhigung abwarten wollen. Für morgen sind schon wieder weitere Schneefälle angekündigt .

Schick mir doch schon mal Deine Adresse.

Bommel:
wenn ihr nicht nur zu zweit spielen wollt. fog würde ich auch gerne ausprobieren. :sm_pirate_blush:

Kathil:
Bist natürlich eingeladen, je mehr desto besser. :party:

Hast du ne eigene Armee ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln