Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 00:34:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warcanto - Battle for Duul jetzt neu bei Phantasos Spiele  (Gelesen 1197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Warcanto - Battle for Duul jetzt neu bei Phantasos Spiele
« am: 10. Dezember 2010 - 17:47:56 »

Hallo!

Noch einigermaßen pünklich zur Weihnachtszeit ist diese Woche bei uns das komplette Sortiment von \"Warcanto - Battle for Duul\" eingetroffen!

\"Warcanto\" ist noch ein relativ junges Tabletop-Spiel des polnischen Herstellers \"Dwarf Forge\".

Die Jungs waren mit ihren Miniaturen und ihrem Tabletop-System dieses Jahr das erste mal auf der SPIEL \'10 in Essen anzutreffen. Da wir uns so gut mit ihnen verstanden haben, MUSSTE das System einfach in unser Sortiment wandern. ;)

\"Dwarf Forge\" ist noch so etwas wie eine Art kleiner \"Geheimtipp\" unter Tabletop-Spielern und bietet unter anderen die wohl besten und schönsten Zwergen-Modelle an, die der Tabletop-Markt zur Zeit zu hergibt.

Aber auch die anderen Modelle - wie z. B. die überaus gelungenen Menschen von \"Kraakov\" bestechen durch ihr einzigartiges und neues Design.

Für das dazugehörige Tabletop-System lassen sich alle Spielregeln und Armeebücher (in hochwertigem Layout) komplett kostenlos (!!!) herunterladen!

Natürlich eignen sich die Modelle auch wunderbar für andere Tabletop-Spiele. Vor allem die Zwerge machen sich sehr gut als Kommando-Modelle für \"Kings of War\"...

Für mehr Infos: http://www.dwarftales.com/

Ab sofort haben wir alle Modelle von \"Warcanto\" auf Lager! Schaut doch einfach mal wieder rein, wenn ihr auf der Suche nach etwas Neuem seit!

Der Preis der Modelle liegt bei 8,20 Euro bzw. 10,20 Euro für Helden-Modelle mit verschiedenen Waffenoptionen.

http://www.phantasos-spiele.de
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele