Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 01:20:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo aus Norderstedt  (Gelesen 3422 mal)

Toffelinsche

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 12
    • 0
Hallo aus Norderstedt
« am: 05. Dezember 2010 - 11:52:23 »

Guten Morgen allesamt,

ich bin Melanie aus Norderstedt. Ich selber spiele keine Tabletops bzw. hab es irgendwie nie geschafft mal auszuprobieren. Ich lese allerdings gerne hier mit und versuche mich wenigstens allgemein zu informieren. Der aufmerksame Tactica-Besucher kennt mich vom Bring&Buy Stand.
Persönlich lese ich gerne (Bereich Horror, Thriller, Geschichtliches), zocke zumindest am Rechner/Konsolen oder auch Brettspiele. Ansonsten sammle ich Hörspiele, BĂŒcher, interessiere mich fĂŒr Flugzeuge und werde von 2 Katzen beherrscht.

Wer Fragen hat, einfach raus damit :)

Viele GrĂŒĂŸe,
Melanie

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.601
    • 0
Hallo aus Norderstedt
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2010 - 12:44:08 »

Na dann herzlich willkommen im Forum Melanie. Na und das Du noch nie zum spielen gekommen bist: Egal. Da bist Du sicherlich nicht die Einzige. Ich gehöre auch eher zur Spezies der Theoretiker in diesem Hobby.
Schönen Aufenthalt hier.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.283
    • 0
Hallo aus Norderstedt
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2010 - 13:18:14 »

Hallo Melanie,

schön das Du jetzt auch angemeldet bist :)  Jetzt sind wir schon 6 angemeldete Norderstedter :D  Und bitte keine weiteren Spitznamen mehr, der von der letzten Tactica haftet mir immer noch an.

Gruß Heiko
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Tellus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
Hallo aus Norderstedt
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2010 - 14:57:46 »

Herzlich Willkommen!
Noch nie TT gespielt und das obwohl Du ja schon bei der Tactica direkt vor Ort warst-wie tragisch :)

Toffelinsche

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Hallo aus Norderstedt
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2010 - 15:48:04 »

Ich bin bemĂŒht es bei der nĂ€chsten Tactica zu Ă€ndern. Dann kann ich eine Spielekerbe in den Bettpfosten schnitzen ;) Außerdem, wann hĂ€tte ich spielen sollen auf der Tactica? Ich muß euch doch dazu bringen den Stand leer zu kaufen ;)

Thorulf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Hallo aus Norderstedt
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2010 - 16:07:05 »

Willkommen, und, als Tactica-Besucher: vielen Dank. Hoffentlich bist Du wenigstens zum Umgucken gekommen?
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Toffelinsche

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
Hallo aus Norderstedt
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2010 - 16:14:30 »

Ja, umgucken klappt zum GlĂŒck immer :) Und ich schaue mir dann auch immer brav noch mal die Fotos an, die so online gestellt werden :) Da ist dann doch immer noch irgendwas, was mir so nicht auffiel, weil wenig Zeit oder grad gespielt wurde. Ich will dann ja auch nicht stören ;)

hallostephan

• Gast
Hallo aus Norderstedt
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2010 - 12:25:36 »

Hi aus Bargteheide, mfg Stephan