Kaserne > Projekte

(WAB) El Cid und die Reconqiusta

<< < (5/13) > >>

Florian:
sehr schön geworden. ist das eine katalanische Truppe (wegen der Fahne)?

lameth:
@WCT
Sind ja einfach nur Decals und auch nicht optimal weil die Schildbuckel ja fehlen ;)

@Florian
Es wird eine Aragon Armee werden.

Regulator:
Sieht ganz gut aus, aber ich finde man sieht es schon argh dass die Schildbuckel fehlen... Vielleicht musst du da auch mit mehreren Schichten arbeiten.

Stephan

Antipater:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=74030#post74030 ---... Es wird eine Aragon Armee werden.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß, ist die horizontal gestreifte Fahne erst ab ca. 1150 in Gebrauch. Zu El Cids Zeiten wurde der Wappenschild noch gedreht abgebildet, also mit vertikalen Streifen. Dazwischen gab\'s, meine ich, auch mal eine Georgsfahne. Na ja. :wacko:
Für die frühere Phase würde ich die Schildbuckel aber allemal empfehlen. Letztlich ist der Tropfenschild ja nur ein nach unten ausgezogener Rundschild. Würde hier auch die - unsinnig flachen - Schilde optisch aufwerten.

lameth:
Ja die Schilde...muss mal schauen ob ich die Buckel vernünftig hinkriege, aber die Arbeit mache ich mir wahrscheinlich nachdem die Armee spielfertig ist, das ist mir am wichtigsten.
Was die Fahne angeht, tja, so genau nehme ich es nicht und ich glaube auch keiner meiner Spielpartner, das passt schon ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln