Clubbereich > Spielen im Süden

[Diskussion & Termine] Once upon a time in the galactic rim ...

(1/32) > >>

Wellington:
Hi!

Ich hab am letzten Samstag versehentlich von irgendjemanden die Kampagenregeln eingepackt falls sie jemand sucht!

Ich hab mir noch alternative Szenarien angeschaut. Ich denke man könnte aaus dem Rogue Trader Teil
Fabric of the Imperium (Rogue Traders, Wolfpacks and the Merchant Fleets of Mankind noch was verwenden.

* Szenario Two: The Hunters and the Prey

Überfall auf eine geheime Piratenbase. Sollte für die Kampagne in der Inner Biosphere, Primary Biosphere oder Outer Reach sein
* Szenario Three: The Gauntlet

Überfall auf nahe eine Sprungpunktes im Deep Space. Sollte für die Kampagne im Deep Space seinDie Space Hulk und Exploreres Prize Szenarien passen nicht so finde ich.

Unser Gaunlet aus den Regeln stammt aus dem Armageddon oder?

Don Gusto:

--- Zitat --- Ich hab am letzten Samstag versehentlich von irgendjemanden die Kampagenregeln eingepackt falls sie jemand sucht!
--- Ende Zitat ---
Ich hatte dir die Regeln für Roland mitgegeben. Hat er die bekommen bei eurem Spiel?

--- Zitat --- Unser Gaunlet aus den Regeln stammt aus dem Armageddon oder?
--- Ende Zitat ---
In den Kampgnenregeln bezog ich mich auf das Szenario \'The Gauntlet\' aus ARMADA.

--- Zitat --- Szenario Two: The Hunters and the Prey

Überfall auf eine geheime Piratenbase. Sollte für die Kampagne in der Inner Biosphere, Primary Biosphere oder Outer Reach sein
--- Ende Zitat ---
Das Szenario ist recht komplex und hat etwas konfuse Victory Conditions. Es ist natürlich perfekt als Szenario um eine Piratenbasis auszuheben (normalerweise macht man dafür Planetary Assault oder Exterminatus) aber ich würde es erstmal testen bevor es in der Kampagne eingesetzt wird.

Wellington:

--- Zitat --- Ich hatte dir die Regeln für Roland mitgegeben. Hat er die bekommen bei eurem Spiel?
--- Ende Zitat ---
Yep

Anderes Thema

Reparaturpunkte nach Raid und Eroberung

Ich habs schon richtig verstanden oder? Wenn ich Angreifer bin und ne Raid gewinne krieg ich die Reperatur Punkte, aber wenn ich das System in einer Battle erobert hab kireg ich sie noch nicht gleich nach der Schlacht erst später (das hatten wir mal angedacht um die Stärkeren zu bremsen).

Don Gusto:
Jo, das hab ich auch in Rot bei Repairs dazu geschrieben.

Don Gusto:
Wer hat denn in der Zeit vom 27.12-08.01. Zeit für Kampagnenspiele?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln