Kaserne > Bildergalerie

WIP - Napoleonisches

<< < (2/3) > >>

Florian:

--- Zitat von: \'PeryRhodan\',index.php?page=Thread&postID=73723#post73723 ---welche der beiden Epochen hat denn grad bei dir Vorrang?
--- Ende Zitat ---
Naja, die ECW Armee ist bald fertig (3 Infanterieregimenter, ein Regiment Kürassiere, 2 Regimenter Kavallerie, 2 Kanonen und ein wenig kleinkramm). Die sollen jetzt bald mal bespielt werden.

Die Napis sind so weit, dass ich mit ein wenig Aufwand recht schnell eine Einstiegstruppe für Quatre Bras stellen kann.

Jetzt will ich eigentlich erstmal an ein paar Kreuzritter für WAB...

Decebalus:
Gefallen mir gut.

Dirk Tietten:
Schicke Truppe die Du da hast aber die Westfalen waren bei Quatr Bras nicht mehr dabei und wenn ich weiter Erbsen zählen darf dann haben deine Franzosen den falschen  Uniformschnitt .Ab 1813 sollten die Farnzmänner die Bardinuniform tragen.So wie deine Westfalen.
Schöne Grüße  Dirk

Florian:

--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=73736#post73736 ---Schicke Truppe die Du da hast aber die Westfalen waren bei Quatr Bras nicht mehr dabei und wenn ich weiter Erbsen zählen darf dann haben deine Franzosen den falschen Uniformschnitt .Ab 1813 sollten die Farnzmänner die Bardinuniform tragen.So wie deine Westfalen.
Schöne Grüße Dirk
--- Ende Zitat ---
Oh, da hatte ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Regeln, nicht die Schlacht. In Sachen Uniformen habe ich einfach beschlossen, dass meine Armee sich noch im Bereich der Umstellung auf Bardinuniformen befindet, also beides vorkommt (die Franzosen sind komplett ohne Bardinuniformen).

Blackmerc:
Im Gesamtbild sehr sehr schön, aber ich glaube als Einzelfigur wären mir die Hosen ein bisschen zu \'schattig\' , aber es ist ja eine Truppe.Also schönes Gesamtbild.
Sieht das nur so aus oder glänzt das Pferd wie eine Chromekugel? Auch wenn Pferde vielleicht wirklich glänzen hasse ich glänzende Pferde (Geschmackssache denke ich).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln