Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 01:57:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Löschen anderer Meinungen und Kritiken  (Gelesen 2834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masterpainter

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 83
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #30 am: 10. Dezember 2010 - 20:35:10 »

Obwohl nun ein Datum vorhanden ist passiert nichts sag ja was Siamtiger betrifft nur heiße Luft. Oder man bemerkt das man anscheinend doch was Falsch gemacht hat.
Nun ich bitte darum das dieser thread erhalten bleibt damit auch jeder sehen kann wie Siamtiger mit \"Kunden\" bzw seinen Besuchern umgeht. Schade es hätte ja gar nicht soweit kommen müssen das ich hier poste aber er ließ mir ja keine Wahl wenn man eben anderen nicht antwortet
Gespeichert

Conan

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 199
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #31 am: 10. Dezember 2010 - 20:53:53 »

@Masterpainter,

nicht böse gemeint, aber du solltest dringend an Satzbau und Komma-Setzung arbeiten, dass tut beim lesen ja schon weh.
Alleine deswegen würde ich deine Kommentare schon löschen. Nicht, das ich nicht auch Schreibfehler oder Stilblüten produzieren würde,
aber bei dir ist das echt der Hammer... ?(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1292011139 »
Gespeichert

WCT

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.185
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #32 am: 10. Dezember 2010 - 21:27:47 »

nochmals zu den Preisen ich bin mir im klaren das der Spaß halt Geld kostet, nichts destrotrotz kann man doch darauf achten nicht mehr für die Sachen auszugeben als unbedingt nötig.

Mit dem Zinneberg ist das halt so ne Sache, eigentlich hat man ihn ja um Geld zu sparen (zum Beispiel bei Sonderaktionen oder Auktionen) angehäuft und es wird halt leider nicht weniger da auch die Hersteller wissen, wie man Kunden zum kaufen bringt. Nichtsdestoweniger zieht das Kostenagument immer noch, denn ob meine Barbaren Armee aus 120 Figuren, 4 Boxen zu je 25 Euro oder aus 150 Figuren, 5 Boxen zu je 20 Euro bestehen, macht für mich schon einen Unterschied.
Nach deine Argumentationsstruktur hätten Plastikfiguren, ja auch keinen Sinn da man fürs gleiche Geld mehr Figuren kriegt, die abzuarbeiten um so länger dauert.

PS: Spiele halt vorallem zu Hause, mit Leuten die ich online :P getroffen habe oder aus dem näheren Umfeld, aber ich unterstütze ja auch meinen lokalen Laden indem ich nur dort Farben, Magazine usw. kaufen und auch Figuren wenn sie diese auf Lager haben.
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

WCT

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.185
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #33 am: 10. Dezember 2010 - 21:49:56 »

Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=73953#post73953
Und keiner geht ins Restaurant und bringt sich seine Brote mit und nutzt nur die Tische....
aha du spielst also in keinem Ladenlokal mit deinen Figuren, wenn du sie nicht dort auch gekauft hast ? ?(
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

JOC

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 66
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #34 am: 10. Dezember 2010 - 21:57:30 »

Das Problem liegt doch nur darin, wenn jemand den scheinbar kostenlosen Service eines Ladengeschäftes ausnutzt, und dann online bestellt.

Dafür habe selbst ich kein Verständnis.
Gespeichert

MixusMaximus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #35 am: 10. Dezember 2010 - 22:26:26 »

Meinen Senf dazu:

wenn jemand privat oder geschäftlich eine Internetseite mit Kommentarfunktion betreibt hat er m.E. jedes Recht dazu \"Zensur\" auszuüben wie er lustig ist!
Das ist nämlich keine Einschränkung der Meinungsfreiheit (die mittlerweile wohl für jeden Sch... herhalten muss) sondern eine legitime Ausübung privater Rechte!
Gespeichert
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

Soldat Ryan

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 502
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #36 am: 10. Dezember 2010 - 22:29:01 »

Zitat von: \'WCT\',index.php?page=Thread&postID=73970#post73970
Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=73953#post73953
Und keiner geht ins Restaurant und bringt sich seine Brote mit und nutzt nur die Tische....
aha du spielst also in keinem Ladenlokal mit deinen Figuren, wenn du sie nicht dort auch gekauft hast ? ?(
Genau, und meine Figuren sind auch nach Ländern und Kaufquellen sortiert. In deutschen Läden spiele ich nur mit deutschen Figuren und Online-Spiele nur mit online gekauften Figuren. 8) Es geht eher um diese ständige Freerider-Mentalität einiger Spieler, bei denen alles zu teuer ist. Ein deutsche Phänomen. In England und USA stehen die Leute anders hinter ihrem Hobby
Gespeichert

Thorulf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.118
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #37 am: 10. Dezember 2010 - 22:38:19 »

Ich finde diese \"rede-Dir-den-Kopf-heiß-und-denselben-um-Kopf-und-Kragen\"-Threads immer wieder höchst unterhaltsam.... sm_party_popcorn Dramatisch gelungen auch hier die stufenweise Spaltung in mehrere Handlungsstränge... sm_party_joint
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

WCT

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.185
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #38 am: 11. Dezember 2010 - 08:23:16 »

Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=73974#post73974
Dramatisch gelungen auch hier die stufenweise Spaltung in mehrere Handlungsstränge... sm_party_joint


Müsste das hier meiner Deutsch und Philosspohie Tutorin zukommen lassen, wird sicher ein Fest. :schimpf:  :rtfm:

Wie gesagt bin ja kein ständiger Freerider und mir ist auch nicht alles zu teuer, sondern achte halt auf mein Geld. Und meine Meinung ähnelt doch der relativierten Meinung sehr  sm_party_jung1
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.205
    • chaosbunker
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #39 am: 11. Dezember 2010 - 09:42:27 »

Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=73964#post73964
Obwohl nun ein Datum vorhanden ist passiert nichts sag ja was Siamtiger betrifft nur heiße Luft. Oder man bemerkt das man anscheinend doch was Falsch gemacht hat.
Nun ich bitte darum das dieser thread erhalten bleibt damit auch jeder sehen kann wie Siamtiger mit \"Kunden\" bzw seinen Besuchern umgeht. Schade es hätte ja gar nicht soweit kommen müssen das ich hier poste aber er ließ mir ja keine Wahl wenn man eben anderen nicht antwortet

Vom 05.12. gibt es keine gelöschten Kommentare, deine Aussage ist damit irrelevant. Ich reiche da auch gerne einen Screenshot des Papierkorbs nach.

Daher die Bitte an die Moderatoren, hier Zumachen. Danke.

plattahill

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 216
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #40 am: 11. Dezember 2010 - 10:09:20 »

Währe nett wen Ihr meine Frage beantworten könntet.
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #41 am: 11. Dezember 2010 - 11:11:43 »

Google hilft bisweilen  ;) :
http://www.fanen.com/
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #42 am: 11. Dezember 2010 - 17:39:33 »

Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=73964#post73964
Obwohl nun ein Datum vorhanden ist passiert nichts sag ja was Siamtiger betrifft nur heiße Luft. Oder man bemerkt das man anscheinend doch was Falsch gemacht hat.
Nun ich bitte darum das dieser thread erhalten bleibt damit auch jeder sehen kann wie Siamtiger mit \"Kunden\" bzw seinen Besuchern umgeht. Schade es hätte ja gar nicht soweit kommen müssen das ich hier poste aber er ließ mir ja keine Wahl wenn man eben anderen nicht antwortet

Siamtiger,
ich glaube, solange der gute Masterpainter so einen unqualifizierten Schwachsinn von sich gibt und nicht in der Lage ist, seine haltlosen Anschuldigungen zu belegen, mußt du dir keinerlei Sorgen machen, daß das den Ruf des Brückenkopfes irgendwie negativ beeinträchtigen könnte.

Was ich zwischen den Zeilen lese über die zwei gelöschten Posts, ist das genau die Sorte überflüssigen und unreflektierten Spams, die ich auch sofort löschen würde.
Mal davon abgesehen, daß die Grammatik und Orthographie mir Kopfschmerzen bereitet.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

plattahill

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 216
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #43 am: 11. Dezember 2010 - 19:13:15 »

Danke für die Antwort. Ich hate gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Gespeichert

Ursus Maior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 388
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #44 am: 11. Dezember 2010 - 20:09:33 »

Zitat von: \'plattahill\',index.php?page=Thread&postID=73958#post73958
Den Laden kannte ich tatsächlich nicht. Habe jetzt im Internet gesucht es scheint aber so als hätten sie keine Homepage. Haben die den auch historisches oder nur Fantasy und Scifi?

Du hast nicht im Internet gesucht. Denn eine Eingabe von \"fantasy + encounter\" by google ergibt das hier als Link Nummer 1: http://www.fanen.com/

Holger ist oftmals etwas speziell, aber er bestellt auch alles, was man möchte, wenn er es nicht auf Lager hat.
Gespeichert
ad astra per aspera
liber et infractus
sapere aude