Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 14. Juli 2025 - 15:54:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Löschen anderer Meinungen und Kritiken  (Gelesen 7869 mal)

plattahill

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Löschen anderer Meinungen und Kritiken
« Antwort #45 am: 11. Dezember 2010 - 20:32:46 »

Ich habe eigentlich auch Jahoo genutzt. Und ich habe die Anschrift gefunden aber keine Homepage. Sonst häte ich nicht gefragt. Vieleicht war ich ja auch nur blind. Aber danke für die Antwort.

southheaven

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #46 am: 11. Dezember 2010 - 20:51:56 »

Zitat
Holger ist oftmals etwas speziell, aber er bestellt auch alles, was man möchte, wenn er es nicht auf Lager hat.
Wobei ich auch schon mitbekommen habe, dass er in seiner speziellen Art auch mal keine Lust hatte, was zu bestellen! ;)

Der FanEn ist so eines dieser Ladenlokale, wo ich dann liebend gerne bei anderen Onlone-Shops bestelle, oder auch mal quer durchs Ruhrgebiet zum Highlander oder Tellurian fahre. Auf Grund der erwähnten sehr speziellen Art* habe ich mittlerweile überhaupt keine Lust mehr im FanEn Geld auszugeben, geschweige denn mich dort aufzuhalten. Schlechter Service, hohe Preise. Keine Qualitäten, die für mich dafür sprechen etwas zum Erhalt des Ladens beizutragen.
Ansonsten bin ich durch aus bereit auch mal 1-2€ mehr zu bezahlen, wenn dafür mal in einem Buch blättern, oder Minis angrabschen kann.

*Der spezielle Vorfall, der mich entgültig zur Abkehr von dem Laden gebracht hat, war die Ausage von Holger mir gegenüber, dass Leute wie ich am Untergang des Rollenspiels Schuld wären, da ich ja offensichtlich mein Geld lieber in´s Frühstück als in´s Hobby stecken würde.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1292101039 »

Masterpainter

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #47 am: 11. Dezember 2010 - 21:08:29 »

@ Frank Bauer ich glaube nicht das ich hier irgendeinen Schwachsinn von mir gebe.Ebenso sage ich mal das es dir nicht zu steht zu behaupten was Schwachsinn ist und was nicht für dich vllt ja, aber nicht für die Allgemeinheit und daher möchte ich doch den gleichen Respekt einfordern denn ich dir auch zu Teil werden lasse.!
Nur das wir zwei uns hier mal von Anfang an verstehen. Und ich gehe mal Davon aus das du einer jener Kandidaten bist die noch schlimmer reagieren als ich von daher würde ich mich an deiner Stelle gar nicht soweit ausm Fenster Lehnen  ;).
Ich bin hier weder in nem Kurs wo ich Rechtschreibung lernen will noch sonstiges, von daher bitte ich dieses zu Entschuldigen, (Echt Wahnsinn das man sich dafür hier auch noch entschuldigen muss) aber naja.

@Siamtiger das du des natürlich per Screenshot nachweisen kannst nachdem des alles gelöscht war ist mir klar, ansonsten ist des doch sowieso in irgendeiner weise von dir noch Nach bearbeitet. Und was ich noch echt genauso schlimm finde hier ist das du hier schon den Befehlston anlegst und meinst sagen zu können was hier geschlossen werden sollte und was nicht Das ist ne verdammte Katastrophe......

southheaven

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #48 am: 11. Dezember 2010 - 21:18:26 »

Zitat
ich glaube nicht das ich hier irgendeinen Schwachsinn von mir gebe.
Das glaube ich für Dich gerne mit. Deine Postings bestehen lediglich aus haltlosen Unterstellungen, wilde Anschuldigungen und Allgemeinplätzen. Zumal es schon wirklich unhöfflich ist, wie wenig Du Dich um eine vernünftige Ausdrucksweise bemühst.
Ich bewundere die Leute, die tatsächlich die Energie aufbringen, zu versuchen mit Dir zu argumentieren.

plattahill

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #49 am: 11. Dezember 2010 - 21:26:19 »

Hört sich ja nicht wirklich gut an der Laden.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #50 am: 11. Dezember 2010 - 21:31:44 »

Zitat
....unqualifizierten Schwachsin...
Zitat
...haltlosen Anschuldigungen...
Endlich mal einer, der die Sache auf den Punkt bringt.... :thumbup:

DV

Thorulf

• Bürger
    • 0
« Antwort #51 am: 11. Dezember 2010 - 21:36:02 »

Ich gebe hier jetzt mal den Proleten-Block: \"Zumachen, zumachen!\"

Die Sache gleitet für meinen Geschmack und für das Niveau DIESES Forums, das ich sehr schätze, zu sehr in\'s Persönliche ab. Was MP und ST da miteinender auszufechten haben, sollten sie über PN\'s oder Email erledigen. Hier entwickelt es sich zu verschwendetem Webspace.

Nur eine Anmerkung an Masterpainter: Dies ist kein Rechtschreibkurs, richtig. Und auch ich, wie alle anderen, vertippe mich manchmal. Aber ein Mindestmaß an Bemühen, sich der in diesem Forum allgemein verwendeten deutschen Sprache als mächtig zu erweisen, erwarte ich persönlich als Respekt vor mir und anderen Teilnehmern. Und zwar von allen anderen Teilnehmern (Ausnahme sind englisch sprechende Mitschreiber, aber auch diese erweisen sich der von ihnen verwendeten Sprache in der Regel als würdig).

Ich bin kein Admin, aber ich bemühe mich schließlich auch, Beiträge zu hinterlassen, die nicht per se Rätsel enthalten, oder erst nach drittem Lesen des Satzes verständlich werden.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Carthago zerstört werden muß. sm_party_joint
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1292100134 »
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #52 am: 11. Dezember 2010 - 21:36:32 »

Ich wiederhole Regulators Aufruf, der Thread gehört zu  ;)  .

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
« Antwort #53 am: 11. Dezember 2010 - 22:11:46 »

Erst einmal dicht hier. :tot:
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.