Ich gebe hier jetzt mal den Proleten-Block: \"Zumachen, zumachen!\"
Die Sache gleitet für meinen Geschmack und für das Niveau DIESES Forums, das ich sehr schätze, zu sehr in\'s Persönliche ab. Was MP und ST da miteinender auszufechten haben, sollten sie über PN\'s oder Email erledigen. Hier entwickelt es sich zu verschwendetem Webspace.
Nur eine Anmerkung an Masterpainter: Dies ist kein Rechtschreibkurs, richtig. Und auch ich, wie alle anderen, vertippe mich manchmal. Aber ein Mindestmaß an Bemühen, sich der in diesem Forum allgemein verwendeten deutschen Sprache als mächtig zu erweisen, erwarte ich persönlich als Respekt vor mir und anderen Teilnehmern. Und zwar von allen anderen Teilnehmern (Ausnahme sind englisch sprechende Mitschreiber, aber auch diese erweisen sich der von ihnen verwendeten Sprache in der Regel als würdig).
Ich bin kein Admin, aber ich bemühe mich schließlich auch, Beiträge zu hinterlassen, die nicht per se Rätsel enthalten, oder erst nach drittem Lesen des Satzes verständlich werden.
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Carthago zerstört werden muß. sm_party_joint