Der Pub > An der Bar

Postcheck

(1/2) > >>

WCT:
Hi,
ich möchte bei warrior miniatures bestellen besitze aber kein paypal oder Kreditkarte, als Zahlungsmittel ist auch Postcheck angegeben.
Gibt es das in Deutschland noch, habe nichts im Internet gefunden, wenn wo ?

Danke im Vorraus

Frank:
Hallo,

ich habe zwar seit mindestens 20 Jahren keine mehr verwendet, aber auch noch ein paar bei mir herumfliegen. Jäger und Sammler halt.

Zurück zum Thema. Meine sind mir damals von der Post zugesandt worden, weil ich dort ein Konto hatte. Wenn Du kein Konto bei der Postbank hast, ist das Thema nach meiner Meinung ohnehin schon erledigt.

Falls doch, dann hast Du auch mit jedem Satz Überweisungsformulare, etc. (sofern Du kein Online-Banking betreibst) Formblätter für Formularbestellungen erhalten. Das Formular \"Postscheck\" ist dort nicht mehr aufgeführt, sondern stattdessen \"Auslandsüberweisungen\". Ich würde mich daher erst einmal erkundigen, welche Gebühren hierfür entstehen und ob das keine Alternative für Dich ist. Ansonsten kannst Du nur noch bei der Postbank selbst nachfragen.

Gruss

Frank

Soldat Ryan:
Wenn Du Paypal einrichtest, mit Bankeinzug von Deinem Girokonto, ist es sicherlich einfacher. Ich habe bisher keine Probleme gehabt mit Paypal. Und im Gegensatz zu den Gerüchten geht Paypal nicht nur mit Kreditkarte...

WCT:
kann man paypal nicht auch mit aufladen oder so machen ? Ne einzugsermächtigung geb ich denen sicher nicht !!!

Soldat Ryan:
Keine Ahnung, aber mit Einzug kannst Du Dein Geld zurückholen (halbes Jahr). Ohne Begründung bei Deiner Bank. Daher verstehe ich Dein Problem nicht. Nicht hinter jeder Tür steht ein Betrüger und Paypal war zumindest bei mir als Kunde immer zuverlässig. Verkäufer sind eher weniger begeistert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln